Hi,
wenn ich so mitlese könnte man doch Lust aufs Galaxy bekommen.Aber wenn ich lese das der USB Anschluss wackelig ist komm ich wieder ins Grübeln!!
mgf bugs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wenn ich so mitlese könnte man doch Lust aufs Galaxy bekommen.Aber wenn ich lese das der USB Anschluss wackelig ist komm ich wieder ins Grübeln!!
mgf bugs
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de
Hast Du Dich nur hier angemeldet um uns kundzutun?? Und mal ganz ehrlich: Dein Reiseerzählungen interessieren hier niemanden. Meld Dich in irgendeinem Touri-Forum an. Aber wenn Du nichts sinnvolles in diesem Thread beizutragen hast, halt Dich besser geschlossen...
Wurde eh schon viel zu viel gesagt...
Vielleicht haben Sie auch keine Erfahrung mit Handys??
Habe meine Reiseerfahrungen ja schon im Reiseforum besprochen.Dachte hier wäre ein Handyforum? Irre ich mich da etwa?Warum so unfreundlich?
mfg bugs
Ich geb mein Geld lieber für sinnvolle Dinge aus...hier gibst viel zu erleben(wart ihr schon mal am Patpong?)dann wisst Ihr was ich meine...hehehe..... behalte mein Nokia erst einmal...der Akku hält über 1 Woche...
Ne ne,ich hab ja nur ein Nokia Handy,ist schon etwas älter( 5230).Macht überhaupt keine Probleme.Ich glaub ich will auch kein Iphone haben.
mfg bugs
Also wie gesagt,ich habe gar kein Iphone( mein Kollege) Hier in Bangkok läuft fast jeder mit einem Iphone rum.Das kann ja dann nicht so schlecht sein.
Mfg bugs
Hallo,
hier gibt es ja schon 99 Seiten voller Probleme....ich finde das schon viel...
Mfg bugs
Hi,
mein Kollege hat ein Iphone.Bisher gab es überhaupt keine Probleme.
mfgbugs
Hallo zusammen,
ich lese hier bei euch schon eine Weile mit.Ich denke das bei all diesen Problemen rund ums Galaxy 2 das Iphone die bessere Wahl ist.
Mfg
bugs