erstmal danke für die Super-Abwicklung etc, hab mein Handy seit 12.08.
Frage: Wird der volle Betrag für August abgebucht, oder nur anteilig?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erstmal danke für die Super-Abwicklung etc, hab mein Handy seit 12.08.
Frage: Wird der volle Betrag für August abgebucht, oder nur anteilig?
Danke!
Habe eine gute Erfahrung gemacht. Immer schneller geantwortet auf PNs und freundlich gewesen.
Hatte zwar Probleme mit den Unterlagen, aber dann am Mittowch (10.6) die letzten weggeschickt und heute am Samstag (13.6) habe ich die Ware erhalten!
Super!
also ich hab das selbe problem, will mein handy auch noch bis samstag haben. aber ich glaub das wird nichts. meine unterlagen stehen auf komplett aber nichts ist versandt worden, und bei dir?
Bei meinen Unterlagen fehlt anscheinend die Unterschrift für den Kontoeinzug. Habt ihr nicht noch Unterlagen von letzter Woche von mir gekommen wo diese drauf sein müsste?
Wenn nicht, werde ich es wohl nochmal losschicken müssen...
ID: 134061
Das 3 GB Paket klingt ja interessant
Ich schätze mir würde auch 1 GB reichen, aber soweit ich weiß bietet die Telekom keine Volumen-Aufstockung an. Ansonsten würde ich gerne auf Prepaid wechseln, bspw. zu blau.de...keine Frage;)
Dann hat sich das Thema wohl erledigt
Hallo,
lohnt es sich eine Prepaid Karte für das iPhone 4 zu holen mit der man nur surft,
sobald das Volumen im eigenen Vertrag (200-300mb) gedrosselt wird?
Oder ist das eher unvorteilhaft und zu teuer auf Dauer, gibt es da Alternativen im Prepaid-Bereich?
Gruß
Apple iPhone 4 16GB Black >>> 205,00€
EU-Ware ?
Wie schnell lieferbar?
Danke
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für mich.
Kann ich meine Xtra-Card Nummer mitnehmen?
ZitatOriginal geschrieben von DeadEye89
Wir haben DSL 16000 bei der Telekom (läuft auf meinen Vater). Wie sieht es eigentlich dann mit den 3 Monaten keine Grundgebühr aus? Kann ich den Handyvertrag auf mich anmelden oder sollte der dann auf meinen Vater laufen?
Habe dasselbe Problem. Logitel's Aussage war, dass beide Verträge auf die selbe Person laufen müssen.
Finde ich schade, denn beim selben Angebot von talkthisway.de sagte DaRappa dass die selbe Adresse genügt:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@all: 3 Monate Grundgebührfrei + AG frei ist möglich, wenn der Vertragsinhaber des C&S/Entertain Vertrages an der selben Adresse wohnt...
logitel
kannst du da mitziehen?
Ist es eigentlich möglich meine Rufnummer von meiner derzeitigen Telekom Prepaid Karte mitzunehmen? Wenn ja, wie läuft das ab?
Werdet ihr das iPhone 5 direkt im September/Oktober auch im Angebot haben?
Da läuft nämlich der Call&Surf Special Tarif nicht mehr, und ich frage mich gerade ob es sich noch lohnt das iPhone 4 zu holen