Hallo preisboerse24,
Ist es möglich die Unterlagen bei euch in Fulda abzugeben und das Handy, falls verfügbar, mitzunehmen? Die SIM-Karte dann halt ein paar Tage später.
Wohne nur paar km weg, das bietet sich an!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo preisboerse24,
Ist es möglich die Unterlagen bei euch in Fulda abzugeben und das Handy, falls verfügbar, mitzunehmen? Die SIM-Karte dann halt ein paar Tage später.
Wohne nur paar km weg, das bietet sich an!
Gruß
Kann man den Vertrag vor Ort in Fulda abschließen und das Gerät mitnehmen?
iPhone 5 in weiß möglich? EU Ware? 0€ Zzl?
Interesse!
Edit: nehme an die 239€ zzl auf der Seite stimmen dann doch?
Hab mal geschaut, danke... der "Special Complete Mobil mit Handy" hat ja die selben Daten wie mein aktueller Tarif und kostet mich dann 45€/mtl. anstatt 25€?
Wird es da vorraussichtlich im Mai oder Juni vielleicht noch andere Angebote zur Vertragsverlängerung bei der Telekom geben?!
Suche immernoch, am liebsten auch mit iPhone 5.
Suche eine VVL zu meinem Call & Surf Special Tarif von 2011. Zahle monatlich 25€ Grundgebühr, welche Verlängerung ist denn die günstigste? Würde ein Smartphone dazunehmen, bevorzugt iPhone 5... gibt es da Tarife mit Auszahlungen?
Danke!
sieht nett aus pixeltraum
wie krieg ich sowas hin?
Habt ihr bei Powersupport schon Folien bestellt?
Bin mit meiner SGP Ultra Crystal Folie total unzufrieden, würde auch gerne Powersupport ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von 04ek40
1. Njein, dadurch nur Schneckentempo
2. Aus, gilt für beides
3. Eher nein; es gibt genügend kostenlose Apps und nicht jede Kauf-App ist sein Geld wert
Danke... aber der Datenverbrauch mit 3G ist ja echt ganz schön hoch, da muss ich mich zurückhalten.
Hallo,
bin iPhone-Neuling und habe ein paar Fragen.
1. Kann ich durch deaktiviertes 3G Datenvolumen "sparen"? 300mb sind so schnell weg
2. Push-Benachrichtigungen lieber an oder aus? (hinsichtlich Stromverbrauch und Datenverbrauch)
3. Lohnt es sich als Neuling zu jailbreaken? Möchte nicht Unmengen an Geld für kostenpflichtige Apps ausgeben
Danke!