3120 classic
Guten Morgen zusammen.
Da es scheint, dass das Gerät jetzt zu haben ist, würde mich mal interessieren, ob jemand schon mal was über Verarbeitung, Bedienung usw. sagen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3120 classic
Guten Morgen zusammen.
Da es scheint, dass das Gerät jetzt zu haben ist, würde mich mal interessieren, ob jemand schon mal was über Verarbeitung, Bedienung usw. sagen kann?
Hallo zusammen. Ich habe so ein ähnliches Problem. Bei mir baut sich eine Verbindung auf, das Gespräch läuft, aber die Leitung ist wie tot. Beim nächsten Gesprächsaufbau ist wieder alles normal. Habe jetzt mal auf reinen GSM umgeschaltet, da ich auch bemerkt habe, dass das Gerät bei UMTS sehr schnell die Verbindung verliert und sich nicht sofort ins GSM Netz einbucht.
Verfügbarkeit 5500
Hallo zusammen!
Ich habe mein 5500 am Freitag in einem Nokia Shop Düsseldorf-Erkrath abholen können und bin auf Anhieb von dem Gerät begeistert.
Hallo zusammen!
Kann einer mir vielleicht sagen ob das 5500 auch das Sim Acess Profil unterstützt, da ich im Auto mit dem 616 arbeite?
Akkudeckel
Hallo !
Ich habe die Gummistreifen umsonst beim NSC bekommen. Mit dem Foto klappt das noch nicht so bei mir. Ich übe noch. Aber wie schon erwähnt, habe ich einen auf der rechten und einen auf der linken Seite, so ziehmlich in der Mitte, längs geklebt
Akkudeckel
Hallo markow
Ich habe mir beim NSC zwei Gummistreifen, die beim 6310i unter dem Akku sind, geholt, links und rechts längs in den Deckel geklebt. Seit dem bomben fest.
Car Kit 126
Hallo !
Kann mit einer vielleicht sagen, wieviel Handystrahlung von der induktiven Antenne abgegriffen wird. Bei Nokia konnte mir bisher niemand eine Auskunft darüber geben.