Beiträge von hhecker

BlackBerry Software-Update

Hallo geliebter_teufel.
    Kann es vielleicht an deinem Mac liegen? Habe das gleiche Problem auch bei meinem Mac Book. Habe es dann an meinem Windows Rechner versucht. Dort hat es sofort funktioniert.
    Schönes Wochenende.

Datenverbindung

Hallo BB User.
    Da ich jetzt auch kurz davor bin, von Nokia nach BB zu wechseln, habe ich auch mal eine ganz andere Frage als absoluter Neuling an die Technik Spezialisten. Habe mal versucht mich schlau zu googeln. Doch eines habe ich noch nicht verstanden. Hat ein BB durch die Anmeldung an den NOC Server eigentlich eine ständige Datenverbindung zu RIM? Mit anderen Worten, bin ich bei einem BB einer höheren "Strahlung" ausgesetzt, als wenn ich mit einem Nokia mein Mail Konto 3 oder 4 mal die Stunde abfrage?

Viele Grüße und Danke mal im vorraus.

Zitat

Original geschrieben von repel
    ich persönlich tippe vor allem auf eine hypersensible anzeige ... kann mich aber täuschen.
    habe jedenfalls hier im job, wo einige andere geräte bedingt durch die bauweise des hauses, schon schwierigkeiten hatten, einen recht zuverlässigen empfang mit dem E5 (bei heftig schwankendem ampfangsbalken).

Rgruß

Ich hatte aber schon in etwas schwächer versorgten Gebieten absoluten Netzverlust, sobald ich das Handy in die Hand genommen hatte.

Empfangsprobleme

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Im UMTS- oder GSM-Netz?

Ich habe das heute nochmal beobachtet und muss sagen, dass es sowohl im UMTS wie auch im GSM Netz auftritt, obwohl das GSM Netrz stärker reagiert.

Empfangsqualität

Hallo zusammen. Habe mir vor 2 Tagen nun auch das E5 zugelegt. Habe aber nun folgendes Problem. Immer wenn man das Handy in die Hand nimmt, verschlechtert sich der Empfang sehr stark. Telefoniere im D1 Netz und wohne in einem sehr gut ausgebauten Gebiet. Kann jemand das auch feststellen?

SAR Wert

Hallo zusammen.
    Könnte mal jemand der ein Gerät von T-mobile hat nachschauen, welche Modellnummer er hat. Laut T-mobile hat der Bold 9700 einen SAR wert von 1,18 .
    Jetzt habe ich aber in der Sicherheitsinformationsbroschüre gelesen, daß es zwei Modellnummern gibt. Einmal die RCM71UW mit 1,36 und RCN71UW mit 1,18. Mir T-mobile ein Gerät mit 1,36 geschickt. Wie ist das bei euch?

E 71

Hallo zusammen!
    Habe nochmal eine Frage zum SAR Wert. Das E71 soll ja laut Nokia den Wert 1,33 haben. Warum ist der bei Nokia in der letzten Zeit immer so hoch, wenn man im Vergleich z.b. Samsung sieht ?