Antwort Handyfreak
War der Link den DaRappa gepostet hatte - ich habs bloß kopiert. aber er hats genau so wie ichs geschrieben hatte beschrieben musst am besten mal die Seiten zuvor durchlesen, da habens auch schon andere gefragt.
Gruß
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Antwort Handyfreak
War der Link den DaRappa gepostet hatte - ich habs bloß kopiert. aber er hats genau so wie ichs geschrieben hatte beschrieben musst am besten mal die Seiten zuvor durchlesen, da habens auch schon andere gefragt.
Gruß
Timo
Frage nach Iphone Angebot
Hallo Andreas,
du hast schon ein paar Mal geschrieben, dass man auch das Iphone 5 bekommen kann in dem Vertrag:
Die Allnet Flat für endloses Telefonieren, Surfen und Texten für Junge Leute und Studenten:
Vodafone RED M Student Basic
- Allnet Flat Telefonie
- Allnet Flat SMS
- Daten Flat (1,5 GB Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s)
- 2 Wochen im EU Ausland surfen
Keine Anschlussgebühr!
monatliche Grundgebühr: 27,90 €
Samsung I9505 Galaxy S4 (VF) schwarz – einmalig 99,00 €
Zum Angebot: http://www.talkthisway.de/handys/sa...ute%5B512%5D=13
Was kostn dann das 16GB -149€? und was würde das 32GB kosten? & die letzte frage:
Wie kann ich das denn dann auch zu den Konditionen bestellen? Es gibt ja keinen Link zu dem Angebot.
Sonst bitte auch bei Xing bestätigen & dort beantworten, hier kann ich leider nicht so oft reinschauen.
Danke
Gruß
Timo
Antwort Handyfreak
@HandyFreak84: Andreas hatte das schon öfters erklärt.
http://www.telefon-treff.de/showthr...444#post5070444
Vodafone berechnet 29,95€, auf der ersten/zweiten RE gibt es einmalig 50€ Startguthaben, heisst:
29,95€ x 24 -50 / 24 = 27,90
Und dann das Samsung Galaxy S4 für 99€ dazu.
Gruß
Timo
sehr gut danke:)
aber eine letzte Frage hätte ich noch bevor ich dann gleich noch bestellen werde ...
Wir haben einen Call & Surf anschluss an einer Adresse an der weder ich noch mein Vater mit dem Personalausweis gemeldet ist momentan ... kann ich dann trotzdem einfach bestellen unter meinem Namen und der Adresse wo der Tarif geschaltet ist?
Also mein Name und die Adresse auf die der Anschluss geschaltet ist? das war mein vorheriger Wohnort ... (steht wie gesagt leider net auf meinem Personalausweis) würde das dann trotzdem gehen?
die antwort abwarten und bestellen ... ich freu mich auf mein Samsung Galaxy S II
mache ich das dann so ?
hi DaRappa,
mache ich das dann so wie eben in meiner Frage beschrieben ?
Gruß timo
Einlösen Gutschein wie angefügt?
Hi DaRappa,
ist es auch möglich beispielsweise ein Samsung Galaxy S II incl. der 3 kostenfreien monate und ohne Gründgebühr für 139€ zubekommen und den Vertrag mit einem solchen Gutschein hier eingehen? Es ist ja ein originaler T-Mobile Vertrag also müsste es ja rein theoretisch gehen?
Der Gutschein:
Freue mich auf deine Antwort! und hoffe sie kommt schnell muss ja wenn bis Freitag den Vertrag gemacht haben ... ( wie denn dann eigentl. im Onlineshop bestellen und den ganzen anderen Krams in Kommentarfeld eintragen und dann? bekomme ich dann ne Mail die ich ausdrucken und unterschrieben muss?
Danke und Gruß Timo 0788