-
Bitte einmal ein Angebot mit dem iPhone 6 64Gb oder dem Samsung Galaxy Edge 32GB im 1&1 All-Net-Flat Plus D-Netz.
Ich gehe davon aus, dass die Portierung von Vodafone geht, richtig?
P.S. wie mein Vorgänger hier, wenn es ein Rabatt für Studenten gibt wäre ich dabei
-
Zitat
Original geschrieben von Matze1985
Stimmt, die bösen Händler hier im Forum sollten mal anständige Verträge anbieten... (ironie)
Ich kann deinen Gedankengang nicht so ganz nachvollziehen, entweder gibt es halt eine gerätesubvention die sich in höheren monatszahlungen wiederspiegelt oder günstiger Monatspreis z.B durch Auszahlung und Verrechnung der selben. Wie du schon richtig gerechnet hast, kommt man ungefähr aufs gleiche! Versteh also die Aufregung nicht
Naja also das Prinzip von Subventionen und günstigen Monatspreisen habe ich schon sehr gut verstanden. Vielleicht sollte ich dir mal eine kleine Rechnung zeigen damit du siehst, dass die "Subventionen" hier einfach nicht sinnvoll sind.
Du zahlst als Beispiel 22,50€ für diesen Vertrag (teurer da Handysubventioniert oder weiß der Teufel wieso) musst dann aber noch 130 € on Top zu dem Handy (einmalig) dazu zahlen. Ergo hast du eine Preisersparnis bei einem Vertrag, der nur 10€ pro Monat kostet, von genau 300€. So ok, jetzt kannst du sagen klar da ist keine Gerätesubvention dabei aber du musst ja bedenken das du noch 130€ zu dem Handy bei dem anderen Vertrag drauf legen musst. Ergo zahlst du für das Handy (und nur für das Handy) 430€. Wenn du jetzt aber mal auf idealo oder so nach dem S2 suchst zahlste da 370€. Also ein Verlust von 60€. Jetzt kommt aber noch hinzu das die Leute, die hier Verträge anbieten, die Handys nicht für 370€ beziehen und es sich somit rechnerisch einfach nicht lohnt was die hier für Angebote machen. Also siehe da, die "Handysubvention" ist in Wahrheit eine "Handyteuerung" mehr nicht.
-
Ja genau das ist das Problem. Ich warte so gar schon seit 2 Monaten auf gute Verträge aber das ist ja wirklich ein Witz dieses Jahr. Da kann man auch besser so ein Vertrag kaufen für 10€ und sich selber das Handy holen... Aber scheinbar brauchen die hier im Moment keine Kunden mehr
-
Und dann fragt man sich wieso die Leute es hier nicht schaffen mal anständige Verträge zu machen. 10€ für alle Flats die hier 22,50 (günstigstes Angebot) kosten. Da gibt es dann ein Handy (S2) für 130€ Zuzahlung dazu.... Leute wenn ich 430€ spare kann ich mir das blöde S2 auch so kaufen ... Wo ist da der Vorteil für uns geblieben?! oO
-
Bitte um auszahlung per pn
-
Das wollte ich aber auch sagen. Es gibt Handyverträge bei denen sowas möglich ist. Allerdings ist es in letzter Zeit sehr Rar um solche Angebote geworden. Ich suche selber nach ein - zwei guten Angeboten aber komischerweise zieren sich die Anbieter.
-
Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem IPad / IPad 2 (Welches der beiden ist Nebensache bzw. kommt auf die Konditionen des Vertrags an wobei man natürlich immer lieber das neuere Gerät hätte ;)) mit einem günstigen Vertrag!! Der muss nichts können keine Freiminuten oder sonst irgendwas. Das einzige, das optional dabei sein könnte, wär eine Surfflat. Wobei die schon bei 100 oder 200 MB gedrosselt werden dürfte. Also wie ihr merkt habe ich keine großen Ansprüche an den Vertrag außer das er im Monat günstig ist!
Desweiteren würde ich gerne keine große Zuzahlung zu dem IPad / 2 machen müssen.
Ich hoffe mir kann da einer von euch weiter helfen. Wenn der Vertrag gut ist, hätte ich sogar noch einen Abnehmen
Grüße,
Gropi