Beiträge von zmie

Hehe...ja ich weiß, aber hatte vor dem Urlaub keine Lust mehr mich drum zu kümmern. Alice macht das schon.

Control brauche ich dann also nicht ;)

Wie sieht es mit den Informationen zum jetzigen Anschluss aus, die ich angeben muss. Rufnummernübernahme wird wie gesagt nicht gewünscht, sodass ich mir den Rest doch sparen könnte und nur die Information zum Vormieter (also mich) angebe oder?

Die Alice Karte kommt dann gleich in den web'n'walk Stick und los gehts

Danke & Gruß

Da der Herr so gnädig war und mich endlich aus der Knechtschaft von Vodafone befreit hat, kann ich nun auch endlich meinen Alice Auftrag ausfüllen :)

Gewünscht wäre Alice Light ohne MVLZ (ist das dann "Control"?) mit Quickstart (ohne Stick), da Vodafone zum 24.09.2011 abgeschaltet wird. Was genau wäre dann im Formular anzukreuzen? (bzgl. MVLZ und Quickstart).

hallo...

wie siehts es mit den Konditionen im August aus?

plane einen alice light anschluss ohne mvlz...mein alter vertrag von vodafone läuft am 23.09.2011 aus...wann wäre ein abschluss sinnvoll bzw. nötig, um möglichst nahtlos versorgt zu sein? als hinweis sei gegeben, dass die alte rufnummer egal ist, sprich keine mitnahme erfolgen muss.

mfg
    zmie