Beiträge von zmie

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Weil ich jene Liste aus Prinzip nicht öffentlich mache. Was der Hintergrund ist ist doch offenbar. Ich weiß, dass die Mehrheit der Leute die die Präsentergeräte kaufen bei TT bzw. MyD**** nur mitlesen und nichts konstruktives beitragen, teilweise nicht mal angemeldet sind und dann die Geräte zum x-fachen Preis in der Bucht verscherbeln. Wer dann wirklich mal ein günstiges Handy sucht für Mama, Papa oder sonstwen, der geht schließlich leer aus, da schon alles abgegrast wurde von selbsternannten Schnäppchenjägern und Profitgeiern. Der Community-Gedanke in allen Ehren, aber nur nehmen und nichts geben widerspricht dem ganzen.

Bin zwar auch meist nur "Mitleser", aber die Einstellung finde ich auf jeden Fall richtig! Mich kotzt es derzeit schon megamäßig an, dass viele im Biete-Thread den BB 9800 anbieten, welchen sie in der MyD*** Aktion für 170 € gekauft haben bei Vodafone, und jetzt gerne 250 Euronen dafür haben möchten, für ein Gerät "hab ich aus einer aktuellen Vodafone-VVL" ;) ...in den letzten Tagen bestimmt mehr als 10 Geräte mit gleicher Beschreibung. Da ist kein bisschen Community-Gedanke zu finden! Aber wer hätte das auch erwartet...

Aber nun zum Thema zurück: Möchte meinen alten Herren auch mal ins 21. Jahrhundert befördern...dachte da an ein Arc oder Neo (zur Not auch Nexus S, dass wäre aber zu schade, da nicht würdig genutzt)...hat jemand in FFM schon sein Glück probiert? Sind die Geräte, welche ihr bislang erstanden habt mit Sim-/Netlock? T-Mobile Vertrag liegt nämlich schon vor.

THX und vorab ein frohes Weihnachtsfest!

Moinsen,

bin auf der Suche nach einem guten Angebot für den Mobilcom Debitel Flat Smart (auch gerne als Opt. +5 oder +10) mit folgender Hardware:

Ipad 2 Wifi+3G 16GB

oder

Ipad 2 Wifi+3G 32GB

Farbe egal. Beides sollte nicht über 100 Zuzahlung kommen (dann halt mit entsprechender +5 oder +10 Option).

:)

Gruß

Vorab erstmal ein Lob an Netzwerkservice von mir! :top:
    Die Abwicklung lief super und der Support war klasse. Mein Anschluss wurde ruckzuck geschaltet und läuft sogar von der Geschwindigkeit besser als erwartet. Vielleicht könnt ihr mir ja jetzt auch weiterhelfen. Versuche seit geraumer Zeit mich in die Alice-Lounge einzuloggen, da dort lt. Hinweisemail meine erste Rechnung bereitsteht (um sie dann zwecks Auszahlung an euch weiterzuleiten). Der Login schlägt allerdings schon seit fast 2 Wochen fehl (Nutzername& Passw. unbekannt). Die Dame an der Hotline sagte mir auch schon letzte Woche das sei bekannt. Nun gut aber nun wieder ne Woche später läuft immernoch nichts...habt ihr schon was bzgl. dieses Problems gehört?

danke & gruß

Ich kann bei der Telekom schon seit August verlängern, aber habe nur die gleichen Angebote wie Poldi bekommen...auf meinen Hinweis, dass ich das für einen Witz halte bei Rechnungen zwischen 70-100 € monatlich kam gar keine Reaktion...bin auch schon seit 10 Jahren getreuer Kunde...so wie's aussieht ab Februar dann aber nicht mehr...

Wenn's einem von der Seite der Telekom dann auch noch schwerer gemacht wird, z.B. hier zu verlängern, versteh ich nicht wie die ihre Bestandskunden halten wollen :mad: