-
Hier antwortet seit Tagen niemand mehr auf kritische Nachfragen. Auch E-Mail werden gelesen und nie beantwortet. Das hat nichts mehr mit Missverständnissen oder einfach Verspätung zu tun. Vorher war der Händler hier hochaktiv. Nun nichts mehr zu hören. Man hat viele Verträge vermittelt, nun fehlt wahrscheinlich die Kohle um die ganzen Auszahlungen zu leisten. Deshalb ist es hier so ruhig. Ich fühle mich verarscht. Frist ist Frist. Die ist einzuhalten. Und wenn man das nicht kann sollte man das wenigstens kommunizieren.
Ergo hilft nur das wie ich es gemacht habe:
Beantragt einen Mahnbescheid (geht auch online). Kostet i-mobile dann nochmal 32€ zusätzlich. Wenn Post vom Amtsgericht kommt wird man dann hoffentlich zahlen!
-
Auch bei mir keine Reaktion auf die E-Mail oder gar ein Geldeingang. Man verzögert das scheinbar Flächendeckend um ca. 4 Wochen über der eigentlichen Zeitangabe. Ab und an geht dann mal wieder was raus. Ich für meinen Teil warte nur noch bis zum Ende meiner Fristsetzung. Dann geht's ins Mahnverfahren und fertig. Wenn ich schreibe 4-6 Wochen dann ist das lange genug und SPÄTESTENS nach 6 Wochen muss das Geld beim Kunden sein. Das kann ich auch schon am Tag nach der Aktivierung so avisieren das es halt erst 4 Wochen später ausgezahlt wird...
-
Auch bei mir (#14396) ist keine Zahlung wie versprochen eingegangen. Der letzte Beitrag des Anbieters hier im Forum datiert auch vom 10.06.!
Ich habe per E-Mail eine entsprechende letzte Frist gesetzt. Die E-Mail wurde gem. Lesebestätigung auch umgehend gelesen, also muss ja jemand da sein der reagiert. Die letzte Zahlungsaufforderung geht auch nochmal per Einschreiben raus. Danach werde ich wie in meiner E-Mail erläutert verfahren. Ich möchte keine Vertröstungen hören, sondern die Zahlung bis zum Fristende auf meinem Konto. Bei 600,- € hört da der Spaß auf. Die werde ich ohne Wenn und Aber sofort ab Fristende geltend machen und keinen Tag länger warten.
Eigentlich schade, dass ich da so deutlich werden muss! Zuvor war alles gut gelaufen.
-
Hallo Güven,
ich hänge mich hier auch schonmal wegen der Auszahlung dran. Vertrag wurde am 28.04.14 aktiviert, also seid ihr mit 5 vergangenen Wochen noch in der Frist aber fragen kostet ja nichts. Meine Auftrags-Nr. lautet: 14396
P.S.: Bis jetzt muss ich Euch auch mal loben. Lief alles reibungslos :top:
-
Dank dir Güven!
Ich hoffe die halten sich ran. Wäre schon wichtig unter der Nummer immer erreichbar zu sein.
Grüße
-
Hallo Güven,
meine Auftragsnummer ist die 14396.
Die einzige E-Mail die ich von Vodafone bisher erhalten habe war zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse. Sonst leider nichts, weder per Post, noch per E-Mail.
Danke & Gruß
-
Guten Morgen,
habe gestern von euch die SIM erhalten, von Vodafone allerdings noch keine Info oder überhaupt ein Schreiben bzgl. Vertrag und Rufnummernportierung. Meine alte Nr. bei Congstar wird am 11.05. abgeschaltet, da wäre es praktisch wenn das liefe.
Grüße
-
Mahlzeit!
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos.
Danke & Gruß
-
Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot für Normalos.
Danke
-
N'Abend
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos per PN.
Danke & Gruß