-
Zitat
Original geschrieben von msab
Die Gelder versickern irgendwo hin, definitiv nicht auf die Konten der betroffenen...
Ist doch immer so...die unternehmerische Vorsicht fehlt da total.
Viele denken immer noch, dass das, was am Tagesende in der Kasse ist Gewinn ist (vereinfacht gesagt), oder lassen sich von meist nicht weniger inkompetenten Steuerberatern sagen, dass sie aus steuerlichen Gründen ein neues Auto kaufen müssen. Da wird dann halt ein Panamera für teuer Geld geleast. Was die meisten Ingenieure/Banker sich nicht leisten können, fährt dann der Besitzer einer Handyklitsche in der hessischen Provinz.
...bis dann das Finanzamt kommt!
-
aachener im Shop oder über die Hotline?
Ich hatte eine ausführliche Beschwerdeemail geschrieben. Bisher noch keine Reaktion
-
Der Händler ist mal wieder online, wird aber wahrscheinlich den Teufel tun und mal mit weiteren Infos rausrücken.
Inzwischen würde ich ja sogar ein Handy statt der Auszahlung nehmen, aber auch da wird wahrscheinlich nichts mehr zu holen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
wenn sie die Wahrheit sagen bringt euch das 0
Das mag sein...es kostet uns aber auch nichts.
Und es schadet auch nicht wenn sich das jemand mal aus der strafrechtlichen Seite anschaut. Geld (in diesem Fall aus Provisionen) verschwindet üblicherweise nicht. Wenn es nicht da ist, muss es jemand anderes haben. Und wenn das Finanzamt seinen Teil nicht hat, dann muss dieser ja irgendwo anders gelandet sein...und der für uns bestimmte auch!
-
Ich melde mich per PN und steige mit ein Capital_Tee!
-
Bei mir haargenau der gleiche Ablauf wie bei basti...
Auftrags-Nr. 14396
-
Ich warte selbst noch auf eine Auszahlung und habe durchaus die gleichen Gedanken wie du mach dir da mal keine Sorgen
-
Der Händler war heute auch schon wieder mehrmals online. Scheinbar zieht man es aber vor sich ausser dieser kurzen Aussage, die man einfach kopiert auch per PN versendet hat, nicht zu äussern.
-
Das mit der Portierung hat natürlich rein garnichts mit dem anderen zu tun. Wenn dir das FA die Konten sperrt und du nichts mehr überweisen kannst etc. geht dir natürlich der Ars** auf Grundeis und du hast anderes zu tun. Ich glaube da können wir jetzt nur hoffen 
-
Erstmal garnichts.
Pfändungen vom FA kommen im Geschäftsleben schonmal häufiger vor, auch wenn sie es bei ordnungsgemäßer Geschäftsführung eigentlich nicht sollten. Die sind da ziemlich schnell und gnadenlos. Es besagt im Moment nur, dass Steuerrückstände da sind. Das kann der Anfang vom Ende sein, muss es aber nicht in den meisten Fällen.
Ich hoffe i-mobile klärt das umgehend und kümmert sich dann um die Auszahlung!