-
Keine Sorge 
Ich muss ja erst warten bis die Telekom meinen Vertrag aktiviert hat. Noch habe ich weder Kundennummer noch sonst irgendwas. Einzig den Portierungstermin und natürlich meine neue (alte) Nummer liegt mir vor. Was braucht ihr an Unterlagen?
-
Ich bin ebenfalls am Ipad Air 16GB Wifi+Cellular in spacegrau sehr interessiert. Mein Complete Comfort S wird erst am 13.08. wegen einer Rufnummernportierung geschaltet. Wie wäre denn der Preis für besagtes Ipad wenn auf der HP 49,- steht? Silber kostet laut Homepage ja 79,- und hier 59,-?
-
Zitat
Original geschrieben von AddiB
Hast du dazu auch noch ne Quelle?
Insolvenzbekanntmachungen
-
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Normalos jeweils für Complete Comfort S und Complete Comfort M.
Danke
-
Ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für Normalos für den Complete Comfort S freuen.
Danke
-
Ich habe heute morgen schriftlich bekommen das mein Vertrag storniert wurde. Die Nummer hat man netter Weise auf meine Anregung hin auf eine CallYa Karte portiert. Die Kundenberaterin hat mir sogar das passende Formular mitgeschickt falls ich die Nummer dann anderweitig portieren möchte
-
Zitat
Original geschrieben von chaosman
bekommst du irgendwas von vodafone zurück?
Weiß ich noch nicht. Hab nur gemerkt das ich plötzlich kein Netz mehr hatte. Deshalb hab ich bei der Hotline angerufen, die sagten es sei storniert worden. Alles weitere schriftliche bekomme ich nächste Woche per Post.
-
Vodafone hat gerade meinen Vertrag storniert (weil der Händler wohl stattgegeben hat noch vor dem Fristende). Nur leider ging das von jetzt auf gleich...
Naja besser so als gar nicht...
-
Ich würde im Zweifel auch noch lieber einen Monat länger zahlen als meine Rufnummer zu verlieren und ggf erst noch auf eine Prepaid übernehmen
-
Zitat
Original geschrieben von aachener
Also meine Stornierung ist heute durch!
Zwar kein Netz mehr und das ohne Ankündigung, aber ich kriege wohl auch die GG zurück.
Habe jedoch noch nichts schriftlich! Wenn ich Post bekomme, stelle ich euch einen anonymisierten Scan zur Verfügung.
Irgendjemand Tips für nen neuen Vertrag? (bin jetzt wieder "Neukunde" VF)
Glückwunsch! Hoffe bei mir ist es spätestens nächste Woche auch soweit. Wenn ich das hinter mir gelassen habe gehts wohl wieder zur Telekom, denn ich habe gemerkt das in meinem Heimatort 2 Balken Vodafone bei Weitem nicht der Sprachqualität von 2 Balken Telekom entsprechen. Für die wäre ich ja dann auch wieder Neukunde. Aber das ist noch Zukunftsmusik