Beiträge von zmie

Moin Moin!

Hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende :)

Ich hatte gestern in anderer Sache die Ehre mit der Telekom zu sprechen (man hat mir seltsamerweise ein EVN Formular zugeschickt, für das weder ich noch die Telekom einen Grund sahen).

Auf Nachfrage nach meinem Auftrag sagte man mir, dass dort bis auf das Anbieterwechselformular noch nichts im System vorläge?!

Wäre super wenn ihr da mal nachhaken könntet. Mein Auftrag ist CS1521 vom 20.04.2015. Da am Sonntag mein Vertrag bei Unitymedia ausläuft stünde ich sonst ohne Telefon und Internet da.

Danke & Gruß

So mein Auftrag (Nr: CS1521) ist abgesetzt! :)

Den Anbieterwechselauftrag habe ich euch auch bereits per E-Mail übersandt (auch wenn ich mir nicht sicher war ob dieser bei mir benötigt wird, da ich ja bereits bei Unitymedia gekündigt habe).

Lediglich die 120€ Router Gutschrift von der Telekom konnte ich nirgends erwähnt finden, gehe aber davon aus, dass ihr die immer mitbucht.

Wäre super wenn das alles bis zum 10.05.2015 klappt.

Besten Dank für die Hilfestellung und Gruß

Zmie

Hallo allerseits,

auch von meiner Seite die Frage wann die angesprochenen neuen Konditionen auf eurer Webseite ersichtlich sind?

Zudem fehlt mir bei den ganzen Varianten leider die Zeit um mir nen Überblick zu verschaffen, deswegen Frage ich einfach mal hier:

Ich benötige einen Magenta Zuhause M. Telefon und DSL habe ich derzeit bei Unitymedia (zu welcher Kundenart gehöre ich demnach?). Einen Router benötige ich nicht. Rufnummer von Unitymedia soll portiert werden. Ein MagentaEins Vorteilsfähiger Mobilfunkvertrag liegt auch vor. Anschluss soll im Vorwahlbereich 069 (Frankfurt am Main) stattfinden.

Für eine kurze Erläuterung wie das Angebot unter den genannten Voraussetzungen für mich aussähe bedanke ich mich bereits im Voraus (gerne auch per PN).

Gruß
    Zmie

Auch ich habe Probleme mit der Health App (Iphone 6).

Während Schritte und Entfernungen korrekt angezeigt werden, tut sich bei der Anzeige der Treppen/Stockwerke rein gar nichts.

Bei den Schritten etc. ist das Iphone als Quelle angegeben, bei Treppen/Stockwerke ist keine Quelle auswählbar bzw. hinterlegt.

Hab schon geraume Zeit gegoogelt und den ein oder anderen Beitrag mit ähnlichen Problemen gefunden, aber nie eine Lösung. Auch der Apple Support konnte mir nicht weiterhelfen bzw. haben deren Lösungsvorschläge nichts genutzt. Die sagten nur das ich auf ein Update warten solle.

Hey Leute,

verkaufe mein liebgewonnenes, aber nun durch ein jüngeres Model(l) ersetztes Ipad der 3. Generation (mit Retina Display) - Modell A1416 in kompletter OVP+Zubehör

Es handelt sich um das Modell mit Wifi und 32GB Speicherkapazität in weiss, welches mit iOS 7.12 läuft und für den Verkauf zurückgesetzt wird.

Ohne Aufpreis lege ich noch folgendes Zubehör oben drauf:

-Neues, unbenutzes & noch original verpacktes Apple Smart Cover in blau
    -original Fossil Echtlederhülle für das Ipad 3, benutzt (hat das Ipad 2,5 Jahre geschützt), Neupreis lag bei 69,- €, Model Fossil ML 8238
    -eine passgenaue und ebenfalls unbenutzte mumbi CrystalClear Displayschutzfolie (hatte einen Doppelpack gekauft und schon beim ersten Versuch Erfolg)

Als Preis setze ich 240,- € an. Einen aktuellen Idealo-Preis kann man sich sparen. Bidvoy.net beziffert den Durchschnittspreis bei Auktionen auf ziemlich genau 280,- €. In Anbetracht des hervorragenden Zustandes und des dazugehörigen Zubehörs ist der Preis denke ich fair.

Zur Geschichte meines Ipad:
    Das Ipad wurde am 16.03.2012 im Gravis Store (Offizieller Reseller) in der Frankfurter Innenstadt gekauft (also am Tag der ersten Verfügbarkeit). Das Ipad ist demnach knappe 2,5 Jahre alt. Es war durch einen ACPP geschützt, Reparaturen oder ein Austausch waren aber nie nötig. Diese aufzuschieben oder nicht vorzunehmen hätte durch den ACPP aber keinen Sinn gemacht ;-)

Verwendung:
    Das Ipad war ein reiner Stubenhocker, sprich das Gerät wurde nur in der Wohnung, meist auf der Couch zum surfen, Mails checken und Filme streamen genutzt. Kein ständiger Transport, keine Stöße, nichts. Ich habe das Ipad vom ersten Tag an nur mit einer Schutzfolie und zusätzlich in einer vollumschließenden Lederhülle genutzt (Sicherheitsfa-natiker, ich weiß).

Dementsprechend hat das Ipad
    -keinerlei Kratzer, Risse, Dellen oder ähnliches auf Display und Rückseite
    -keinerlei Dellen oder Kratzer an den Seiten
    -alle Buttons (Home-Button, Lautstärke, Ein-/Ausschalter, etc.) funktionieren tadellos
    -die Akkuleistung ist ebenfalls noch tadellos. Das Gerät wurde nicht ständig zwischendurch geladen und der Akku somit gepflegt
    -keine Pixelfehler, Streifen o.ä. auf dem Display

Kurzum das Ipad ist wie jungfräulich und davon kann sich auch gerne jeder der Interesse hat überzeugen. Es ist technisch in einem absoluten Top-Zustand und sofort startklar. (Siehe Bilder, weitere Bilder gerne auf Anfrage).

Die ebenso wie neu ausschauende OVP (inkl. Inhalt) + das original Ladekabel gehört na-türlich zum Angebot dazu. Ebenso erhält der neue Besitzer die zugehörige Originalrech-nung von Gravis und wenn er/sie mag auch die Unterlagen vom ACPP.

Das Ipad kann in 60488 Frankfurt am Main nach Vereinbarung angeschaut und bei Kauf abgeholt werden. Alternativ versende ich nach Vorabüberweisung auf mein deutsches Bankkonto auch gut verpackt und versichert per DHL oder nach Wahl.

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

So nun mal meine Erfahrungen zu preisboerse24:

Ich habe dort 2 Verträge abgeschlossen. Zum Einen einen Complete Comfort S mit Auszahlung sowie einen CombiCard Data Comfort M als Bestandskundenaktion mit einem Ipad Air Wifi+Cellular.

Ich vergebe für Bestellung, Service, Schnelligkeit der Abwicklung und insgesamt volle 5/5 Sterne.

Nach der Bestellung des Complete Comfort S mit Auszahlung erhielt ich schnell eine Bestätigung unter deutlicher Aufführung der Auszahlung. Auch die Rufnummernportierung ging super fix (wenn man auch alle Unterlagen mit einreicht die dafür benötigt werden). Entsprechend vorher erhielt ich direkt von preisboerse die von mir gewünschte SIM und pünktlich zum Portierungstermin lief alles. Nach der Bestellung wird man über jeden Fortschritt in der Abwicklung per E-Mail benachrichtigt. Am Telefon wurde mir immer weitergeholfen und auf E-Mails geantwortet. Bei Problemen erhielt ich noch am selben Tag Rückmeldung. Alles in allem brauchte die Abwicklung nach Bestellung nur 2 Tage (Portierungsdatum der Telekom war ca. 1 Woche später). Jetzt muss nur noch die Auszahlung eintreffen, aber da mache ich mir keine Sorgen. Auch auf der schriftlichen Rechnung wurde deutlich kommuniziert wann diese erfolgt. Vorbildlich!

Beim CombiCard Data Comfort M gleiches Bild. Vorbildliche Bestellung und Abwicklung. Das Ganze dauerte hier ebenfalls nur 2 Tage. Ich wurde von einem direkten Ansprechpartner kontaktiert bzgl. der Eintragung im Kundencenter und dann war auch schon alles geschehen. Der Versand des Ipads erfolgte auch umgehend an die von mir angegebene abweichende Lieferanschrift. Ordentlich verpackt und mit allen Unterlagen (SIM, Rechnung) kam es dann nur einen Werktag später bei mir an. Einwandfreie neue Ware ohne jegliche Beanstandung oder Macken (kommt lt. Internet beim Ipad Air aufgrund der Anordnung im Karton durch Apple wohl nicht immer vor). Bei preisboerse kein Problem.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde hier jederzeit wieder bestellen, ob für mich oder Freunde, Verwandte, Bekannte.