Beiträge von Metzer

VF Basic 100 oder Basic 100 Special

Hallo,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem Einsteigertarif mit Samsung S4 mini Smartphone.
    Der Vodafon Basic 100 gefällt mir sehr gut.

Nach Recherche im Internet ist mir auch der Vodafon Basic 100 Special aufgefallen.
    Wo ist hier der Unterschied zwischen Basic 100 und Basic 100 Special?`

Folgender Text stimmt mich nachdenklich zum Special Tarif. Wir hier bereits der Speed ab 100mb Volumen Verbrauch gedrosselt?

In diesem Tarif sind 200 MB Daten Up- & Download monatlich mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7.2 MBit/s enthalten. Nach Verbrauch dieses Datenvolumens wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf minimal 32 kbit/s gedrosselt.

Abgesehen von der reduzierten Geschwindigkeit entstehen Ihnen keine Folgekosten durch die weitere Nutzung des Internets auf dem Smartphone.
    100 Minuten monatlich in alle deutschen Netze und ins deutsche Festnetz telefonieren inklusive, 100 SMS monatlich in alle deutschen Netze inklusive. Monatlicher Paketpreis 14,99 Euro. Beim Surfen im deutschen Vodafone-Netz auf http-basierten Internet-Seiten steht Ihnen ein Inklusiv-Datenvolumen von 200 MB im jeweiligen Abrechnungszeitraum zur Verfügung. Nach insgesamt 100MB Highspeed Datenvolumen wird die Surfgeschwindigkeit automatisch auf 64 KBit/s reduziert.

Vielen Dank für eure Beratung.

Also wenn ich dem Support jetzt sage, ich benötige eine MicroSIM Card für mein Ipad dann bekomme ich die doch kostenlos zu meinem jetzigen Vertrag oder?
    Das ich die neue MicroSim Card als MultiSIM Card nutzen möchte, muß ich ja nicht erwähnen;-)
    Hintergedanke ist, dass ich mir die 30€ sparen möchte.

Gruß Metzer

Hallo,

habe bei der Telekom einen Complete Mobil M Tarif im Iphone.
    Nun möchte ich mein New Ipad gern via MultiSim betreiben.
    Ist eine MultSim nichts anderes als eine herkömmliche Microsim? Ich könnte in dem Falle doch einfach eine neue MicroSim Karte beim 2202 Support ordern und mir die 30€ für eine MultiSim sparen oder?

Vielen Dank
    Metzer

Habe den Tarig gewählt, da bei Sparhandy.de es ein Handy (Iphone 4 32gb) für zzl. 40€ gibt.
    Mtl. zahle ich die ersten 12 Mo. 36€, danch 40€.
    Der genannte Anbieter Fyve hört sich auch interessant an, leider ohne Iphone:-(.

Mit den 120 Min müsste ich hinkommen, war zumindest in der Vergangenheit so.

Gruß Metzer

Lieferzeit nach Vertragsunterzeichnung?

Hallo,

habe am 18.07 bei Sparhandy den Tarif Complete Mobil M Friends Telekom Deluxe mit einem Iphone 4 32GB abgeschlossen.

Habe auch gleich eine Auftragsnummer (2758665) erhalten und die Mitteilung das der Auftrag bearbeitet wird.
    Schliesslich kam die Meldung, dass sich Rückfragen ergeben haben.

Am 20.7 habe ich dann eine Email mit dem Vertrag bekommen, denn ich unterschreiben sollte und dann zurück mailen musste. Dazu eine Perso Kopie. Ausserdem habe ich meine Studentenbescheinigung nochmal dazu gescannt. Damit sollten die Rückfragen geklärt sein.

Heute, am 26.7, steht in meinem Bestellstatus immer noch:
    Auftragsstatus: Bei der Bearbeitung Ihres Datentarifantrags haben sich Rückfragen ergeben. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Bis jetzt ist also noch nichts passiert...
    Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Mfg Metzer