logitel
danke werde mir glaub ich eins holen mal schauen vielen dank !
Beiträge von whatever2012
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Nein, der erwähnte Megabyte-Preis gilt nur für die Nutzung des für alle anderen nutzlosen Blackberry-APNs. Nach Überschreiten der 200MB wirst die Geschwindigkeit für den Rest deines Abrechnungsmonats gedrosselt, sonst nichts.achso
dann muss ich also "nur" die Drosselung hinnehmen ???
keine weiteren extrakosten & mobiles internet ohne limit ???dann ist das super
-
Zitat
Sie können außerdem mit der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende unbegrenzt über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de übers deutsche Vodafone-Netz im Internet surfen. Dafür steht Ihnen bis zu einem Datenvolumen von 200 MB pro Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung. Ab 200 MB stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung. Sie haben mit der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende außerdem ein Inklusiv-Volumen von 5 MB pro Monat für die Nutzung des APN blackberry.net im deutschen Vodafone-Netz zur Verfügung. Für Nutzung, die darüber hinausgeht, zahlen Sie 2,27 Euro pro MB. Pro Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir zum Abrechnen auf den nächsten vollen 100-KB-Block auf. Ungenutztes Inklusiv-Volumen verfälltlogitel
was heißt das genau ??
ich will mir zB ein Samsung Galaxy S2 bestellen
gelten diese 2,27 Euro pro MB für Blackberry Nutzer oder für alle Nutzer ??
wenn ich zB 200MB mit meinem Samsung Galaxy S2 überschritten habe werden mir dann ab 200 MB
2,27 Euro abgerechnet oder was ? -
logitel
samsung galaxy s2 deutsche ware oder eu ??? -
was ist denn der unterschied zwischen freier ware und nicht freier ware ?
-
139 € stand da aber helge
:O
kein angebot ? -
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin@ blue_velvet LG P990 schwarz EU Ware im IF11 + 2 Optionen für 59€ - ohne die Optionen 99€
@ whatever2012 bei der 11 + 2 Optionen müssen die Optionen bei der Aktivierung gebucht werden, wenn nur dir IF15 ohne das " + 2 Optionen " dann müssen keine Optionen gebucht werden!
@ Hamal Das NExus S im Tarif 1 für 29€
@ AndreasTidl kann ich dir im 1 Tarif für 69€ im 2 Tarif für 0€ anbieten!
Gruß
Helge
danke helge könntest du mir sagen wie viel ich bei ifi15 ohne +2 optionen für das galaxy s2 bezahlen muss
-
hallo
da steht :
2 Optionen hinzubuchen aber nur eine bezahlen!muss man die buchen oder kann man auch ohne zusätzliche optionen zu buchen einen vertrag abschließen
also 15€ monatlichdanke
-
galaxy s2 ??? auszahlung ????
bitte per pn danke -
hallo
ich will mir einen samsung galaxy s2 mit base vertag kaufen
mit dem tarif ifi 15
bei spar handy habe ich ein günstiges angebot gefunden
http://www.sparhandy.de/handy-…gruppe=979&subgruppe=1671nun mein erste frage: was habt ihr für erfahrungen mit sparhandy
ich weiß das ist off topic aber ein kurzes fazit reicht mir schonback to topic
bei logitel habe ich auch günstige angebote gefunden
gleicher tarif gleiches handy aber verschiedene preise !
ich bin etwas irritiert
hier das günstigste angebot
http://www.logitel.de/samsung-…-,a1324,1047.html?caid=30vielen dank schonmal im vorraus