Beiträge von bastit28
-
-
hmmm...ok, also fummelige am blackberry arbeiten...naja gibt es eigentlich soetwas wie ein anruf-protokoll (sms-anzahl, abgehende anrufzeit...etc.)?
thx
bastit28
-
mit welchem programm kann ich meine kontakte auf meinem pc bearbeiten? ohne dabei irgendwelche outlook programme zu installieren...
thx bastit28
-
alles klar thx
-
das habe ich versucht aber er bietet mir nur englisch an....wie geht eine werksrücksetzung?
-
tach,
ich hab mal ne frage...zum thema sprache...gestern hab ich das teil gekauft...alles super...heute installiere ich die pc-software...soweit alles gut...so, jetzt hab ich irgendwie ein update durchgeführt und siehe da auf einmal ist alles auf englisch...nicht das es mich stören würde aber ich kann es auch nicht auf deutsch umstellen...was kann ich tun?bzw. reicht eine werkszurückstellung wenn ja, wo ist der pfad?
vielen dank im voraus
mfg
bastit28
-
Steinie
das ist mir total egal...
es geht mir hier um etwas ganz anderes und dein sarkasmus kannst du dir sonst wo hinstecken!!!danke
p.s.:bei meiner mac-addi hat sich nicht gändert!hat jemand von euch da draussen noch ein tip???
-
ziphone 3.0!!!
hi,
ich hab mein iphone von 2.6b auf 3.0 ziphone geupdatet.(läuft alles prima)
wie kann ich jetzt programme löschen, die ich mit dem installer vorher installiert habe?
im uninstall-ordner sind sie nicht mehr zu sehen?einfach mit winscp die ordner aus dem verzeichnis löschen oder gibt es da noch eine softere lösung?
ich habe ein iphone mit der fw: 1.1.4
summerboard 3.2
themebuilder v1.0a
installer v3.01
openssh 4.6p1-2
bsd subsystem -
Savard
alles klar dank dir! -
Savard
der tip war ganz gut...bis auf das wetterzeichen, ändern sich alle so wie ich es möchte.
woran könnte das liegen?