-
ich habe eine ähnliche erfahrung gemacht.
ich hatte gerstern abend das update raufgespielt und auf 100% geladen und vom stromnetz genommen.
gegen 0:00 uhr bin ins bett und als ich 10 uhr aufgestanden bin hatte ich nur 72% ohne echte benutzung, aber unter "benutzung" stand eine zeit von 5:52min. wie kann das sein.
-push bzw.exchange konto ist an
-wlan aus
-aber 3g an (ich wohne in berlin!) und ich habe keine netzschwankung
-alle apps geschlossen
-
-
ip4s
benutzung 9h 31min
standby 21h 42min (inklusive 8h flugmodus)
...aber gegen das 4er komme ich mir vor wie ein trottel
-
hallo
ich hab mein 4s jetzt mal neuaufgesetzt (allerdings ohne das alte backup)
dann habe ich alle tips beherzigt die meine vorredner aufgezählt haben und meine email accounts reduziert (aus 2 hotmail 1 googlemail)
und eigentlich alles (push, siri, ortungsdienst, imessage, facetime angemacht was ich so brauche ausser bluetooth.
mein ergebnis ergab:
benutzung 9h 31min
standby 21h 42min (inklusive 8h flugmodus)
ist das okay???
was sagt ihr dazu?
-
okay.
...und danke. ich melde mich sobald ich was neues weiß.
-
wie gesagt, ausser das ich fast alles ausgemacht hab, noch nichts weiter.
-
hallo...
ich habe mein 4s (32gb und o2) am 14. bestellt und am 19. erhalten und es bringt mich zur weissglut.
ich habe so ziemlich alles aus, bis auf email abruf alle 30 min, aber mein akku hält geradeso ein halben tag. ich hab bestimmt einen verbrauch von 10% die stunde.
was soll ich machen? soll ich es umtauschen oder auf ein update warten?
(ach ja, der tip von spiegel online oder von sonst wo, hilft natürlich auch nicht.)
-
-
ich hab das gleich problem!
o2
bb 9700
os (6.0.0.499)
weiß einer rat?
update!!!
http://mobistack.com/internets…lfunknetz-von-o2-germany/
-
hallo,
ich möchte gern mit meinem bb 9700 über die bb desktop software online gehen kann mir einer sagen ob da irgendwelche extra kosten auf mich zu kommen könnten?
blackberry 9700
firmware 6.0
o2 Internet-Pack-M inkl. 300mb
vielen dank im voraus