Ich suche ein Angebot für eine VVL Telekom.
Mein bisheriger Tarif ist: Complete Comfort S mit Handy läuft bis 9.8.15, vorsorglich gekündigt.
Falls ein Tarifwechsel notwendig ist, dann in den Tarif MagentaMobil S.
Ich suche ein VVL-Angebot mit Auszahlung od. mit Iphone 5S Handy.
Bitte antworten. Danke.
Beiträge von neldine
-
-
Angebote für VVL
Hallo, mein Vertrag Call & Surf Mobil Special läuft am 13.8.13. Ich hätte auch gerne Angebote für eine Verlängerung; entweder Auszahlung oder Samsung Galaxy Note 10.1 od. Tab 2 10.1.
Muss ich dann in den Tarif Complete Comfort S wechseln?
Bitte vermerken Sie bei den Angeboten auch, wie hoch dann der Grundpreis ist.
Danke.
-
alpa...
Also bei mir sieht es gut aus.
Mein Status war heute Vormittag noch bei "in Bearbeitung" dann "in Prüfung" und dann "aktiviert" und gegen 15 Uhr bereit für den Versand. Es wurde auch schon in den Versand gegeben. Also alles bestens.Ich drück dir die Daumen, dass du Dein Handy auch noch zum WE erhältst.
-
Da die Probleme jetzt behoben sind. Klappt es, dass mein Vertrag heute noch aktiviert wird und die SIM + Gerät heute noch in den Versand gehen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
-
Guten Morgen,
sind die technischen Probleme schon behoben, so dass Ihr bei den Aktivierungen weiter fortfahren könnt?
Danke für die Antwort.
-
Habt Ihr meine Unterlagen heute mit der Post erhalten?
Falls ja, könnte ich noch zum Wochenende mit den Vertragsunterlagen bzw. mit dem Gerät rechnen?Vielen Dank.
-
logitel
Auftrags-Nr. 134051Ich würde Euch die Unterlagen gerne noch per Mail zusenden, damit ich dann vielleicht diese Woche noch den Vertrag bzw. das Handy erhalten.
Bitte schickt mir kurz die Email-Adresse, an welche ich die Unterlagen schicken kann, da ich ja auch bereits per Paypal bezahlt habe.
Vielen Dank.
-
An logitel:
Ich hab am Samstag über Eure Homepage einen Vertag abgeschlossen und gleich die Unterlagen zur Post gebracht. Könnt ihr mir bitte sagen, ob diese schon bei Euch angekommen sind.
Auftrags-Nr. 134051
Und ich hätte noch eine Bitte. Ich hätte gerne eine schöne Rufnummer.
Vielen Dank.
-
An veast:
Mein Prepaid Vertrag bei callmobile ist zum 17.8.11 gekündigt, wäre eine Rufnummernportierung möglich?
Alternativ:
Gibt es eine Möglichkeit sich bei Euch eine neue Telefonnummer auszusuchen bzw. eine schöne zu bekommen.Danke für die Antwort.
-
Nächster Versuch Preise für August
Hallo DaRappa,
ich probier's nochmal, da die Antwort nicht sehr aussagekräftig war.
Ab wann bekommt Ihr die neuen Angebotspreise für August?
Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass die Preise für ein Iphone 4 noch groß steigen könnten, zumal seit dieser Woche bekannt ist, dass spätestens Anfang Sept. das Iphone 5 (falls es so heißen sollte) vorgestellt wird.
Dann noch eine Frage: Wie lange braucht Ihr für die Portierung meiner Rufnummer bzw. zu welchem Datum sollte ich dann kündigen, damit das ganze so schnell wie möglich abgewickelt werden kann, ohne dass ich dann einige Tage nicht erreichbar bin. Momentan bin ich bei Callmobile und hab dort einen Prepaid-Karte ohne Kündigungsfrist.
Danke für die Antwort.