-
Hi,
ich wollt mal fragen wie es jetzt im Juli aussieht mit Auszahlungsangeboten? (per PN an mich bitte)
Mich würde ein Tarifwechsel in den "o2 blue select" oder "o2 blue all-in M" interessieren.
Aktuell besitze ich noch den o2 blue 100 online, der verlängerbar wäre.
Bei der hotline und im chat wird mir nichts wirklich angeboten.
Vielen Dank
-
Neuer Monat, neue Konditionen?
Mein o2 blue 100 online vertrag ist jetzt verlängerbar. Ich würde gerne in den aktuell beworbenen o2 blue select oder o2 blue All-in M wechseln. Ich bitte um ein Angebot mit Auszahlung per pn.
vielen Dank
-
Hallo,
mein o2 blue 100 online vertrag ist jetzt verlängerbar.
Ich würde gerne in den aktuell beworbenen Tarif "o2 Blue Select" wechseln.
Bitte um ein Angebot mit Auszahlung per PN an mich.
Vielen Dank schonmal.
-
Hallo,
ich bitte um VVL Angebote mit Tarifwechsel (aktuell noch o2 blue 100, jetzt verlängerbar) in folgenden Tarif:
a) mit Auszahlung in o2 blue select
b) mit Auszahlung in o2 blue all-in M
Per PN. Vielen Dank.
-
Hi,
ich bitte um ein Angebot mit Auszahlung für VVL (aktuell o2 blue 100 online) und Tarifwechsel in
"o2 blue select" und "o2 blue all-in M".
danke
-
Hallo,
mein o2 Blue 100 online Vertrag ist demnächst verlängerbar. Ich bitte um ein Angebot mit Auszahlung in:
a) o2 Blue Select
b) o2 Blue All-in M
Per PN. Danke.
-
Hallo,
mein o2 Blue 100 online Vertrag (o2 flat, sms flat, internet flat 300mb, 100 frei Min alle Netze für 22,50) ist ab Anfang Mai verlängerbar.
Ich bitte um ein Angebot zur VVL mit:
a) Reduzierung der monatlichen Kosten bzw. Auszahlung
b) Tarifwechsel mit Auszahlung in „o2 Blue Select“ und „o2 Blue All-in M“
Bitte per PM. Vielen Dank schonmal.
-
Hi,
meine Freundin wäre auch an einer VVL nach o2 Blue 100 interessiert. Sie hat einen o2 Mobile Flat online Vertrag (läuft bis August 2012; sie ist schon seit 2008 bei o2). Ist eine VVL für sie momentan möglich? Angebot für Auszahlung bitte per PN.
-
Hi,
meine Freundin wäre auch an einer VVL nach o2 Blue 100 interessiert. Sie hat einen o2 Mobile Flat online Vertrag (läuft bis August 2012; sie ist schon seit 2008 bei o2). Ist eine VVL für sie momentan möglich? Angebot für Auszahlung bitte per PN.
-
Hi,