Beiträge von jensjaeger

Andere Frage: Hat jemand in letzter Zeit mal mobilcom-debitel Callyas gekündigt und sich das Guthaben auszahlen lassen? Ich habe hier eine mit 10 Euro Startguthaben. Leider muss man mindestens 15 Euro aufladen, da hier die Überweisung ab 0,01 Euro nicht funktioniert. Weiß jemand, ob die das Startguthaben nach einmaliger Aufladung auszahlen? Oder ist es vielleicht besser, das Guthaben auf eine Original Vodafone-Callya zu tranferieren?

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Freiminuten netzintern gelten, also im gesamten VF-Netz.

Hat jemand noch bemerkt, dass der UMTS-Datentarif von der otelo-Homepage verschwunden ist?

Da schließt sich meine zweite Frage gleich an. Hat jemand schon mal die Handyinternetflat beim "normalen" o.tel.o-Tarif in einem UMTS-Stick genutzt? 9,99 Euro und 500 MB ungedrosselt wären für mich ausreichend. Offiziell ist es ja nicht erlaubt, aber ist deswegen schon mal jemand gesperrt worden?

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Einfach ne Mail mit beiden Rufnummern und beiden Kundenkennwortern an Otelo mit der Bitte um Umbuchung. Klappt, wenn beide Karten auf die selbe Person laufen problemlos und relativ fix (innerhalb 3 Tagen).

Danke für die Info! Ich hab leider nur kein Kundenkennwort, ich hab die Karten über http://www.otelo.de bestellt mit 5 Euro Startguthaben. Da hat man weder bei der Bestellung noch hinterher ein Kundenkennwort vergeben müssen oder bekommen.