Das Problem habe ich seit gestern auch mit meiner Fossiluhr.
Nach ca. 1 1/2 Jahren ist auf einem kein Leben mehr vorhanden. Finde das schon sehr schwach.
Beiträge von Trasob
-
-
Patrick
Die Auflistung sieht sehr gut aus. Da hat man so zu sagen ein kleines klares Ziel immer vor den Augen. -
Ebay gibt dem Käufer sich innerhalb einer Frist zu melden. Dies siehst du auch bei der Fallübersicht. Nachdem diese abgelaufen ist, fragt dich Ebay wie weiter verfahren werden soll.
Dann den Button bei Provisionserstattung setzen. -
Ok, dann bin ich beruhigt wenn ich jetzt schon alles vorbereiten kann. Wäre klasse wenn es zum 01.09. klappt.
Bestellung ist raus, Unterlagen werden demnächst eingereicht.
danke -
Bin bei mir auch gespannt. ;ein Supersport-Paket mit 2 Paketen + HD - 24,90€- läuft zum 30.09. aus, bis dahin hat Sky noch Zeit sich zu melden.
Falls ich meinen Receiver zurücksenden sollte, weiss jemand, wie es ist, wenn man nicht mehr das SKY HDMI-Kabel hat. Nehmen die auch ein anderes an?
-
Ich habe bei Maxxim zum 31.08.11 gekündigt. Bestätigung mit Portierung zum 31.08.11 habe ich auch schon bekommen. Lohnt es sich jetzt schon bei euch zu bestellen oder ab wann wäre das beste Datum?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Genauso wie die Begrenzungen, die zeitgebunden gelten. Kenne da ein paar Stellen an denen auch viele Leute mitten am Tag voll in die Eisen gehen, obwohl die Begrenzung ab 22:00 Uhr ist.
Wie es in Freiburg auf der B31 öfter mal passiert -
-
Wie Dadri würde ich mich auch für die Option mit 500 MB inklusive interessieren (D-Netz ohne Laufzeit). Vielleicht habt ihr ja da ein gutes Angebot.
-
Ok, danke schonmal. War gestern etwas spät, als ich den Text verfasst habe.
Gibt es bei Smartmobil auch eine Art Bonus wie bei Fyve. Bei Fyve würde ich bei Portierung ca. 30€ + eine Viel-Surfer Flat im 1. Monat bekommen.
- Falls ich bei Smartmobil aufstocken möchte (500/1000MB) müsste der Paketpreis zusätzlich zum normalen Paketpreis von 9,95€ bezahlt werden?
- Gibt es noch weitere Alternative. An Postpaid mit keiner MVLZ habe ich gar nicht daran gedacht. Daher wäre es auch kein Problem