-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Ich war gestern nach Wochen noch mal bei McDonalds.
Der BigMac kostet da mittlerweile 3,80€. Gab es in den letzten Wochen mal ne allgemeine Preiserhöhung? Mitterweile stehen die Preise ja in keinem Verhältnis zur Leistung. Ich esse ja gerne mal nen BigMac oder nen RoyalTS, aber bei diesen Preisen werde ich mir das wohl in Zukunft verkneifen.
Gruß
Michael
Alles anzeigen
Was ich nun bei den Gutscheinen feststellen musste, ist das sowohl MC sowie BK Preise für die Gutscheine erhöht haben.
Von einer generellen Erhöhung bei den Produkten habe ich nichts mitbekommen, wobei die Restaurants, nmM, einen eigenen kleinen Spielraum haben.
-
Rothaus ist zwar ganz gut, aber dennoch bevorzuge ich Fürstenberg Pils, wenn beide Biere angeboten werden.
Dennoch ist bei mir schon seit längerer Zeit das "Flens" - Flensburger Pilsener auf dem Einkaufszettel immer ganz oben. Super Geschmack und dann noch ne Blobb-Flasche :cool:
Für mich absolut ein Top Bier.
Regional aus Freiburg sind dann noch Riegeler Landbier und der Ganter-Urtrunk (eins der wenigen Biere von Ganter, wo man überhaupt ertragen kann) sehr gut.
-
Ich verstehe ungefähr was Goalie meint.
Mit geht es genauso. Lockinfo war damals übersichtlicher. Man hatte alle Notifications, Kalendereinträge und verpasste Anrufe/SMS immer aufm Lockscreen, nun muss ich immer zusätzlich auf den jeweiligen Button drücken und die Kalendereinträge werden auch nicht permanent dargestellt. So hatte ich als immer die Termin super im Überblick.
-
Omas-Küche ist zu empfehlen - vielleicht sagt die Speisekarte dir schon zu.
-
Wie ist es, wenn ich von meiner Versicherung noch keine neue Beitragsrechnung bekommen habe. Habe ich dann immernoch die längere Kündigungsfrist nach Erhalt, auch wenn der Preis gleich bleiben sollte?
-
Ich habe seit meinem USA-Urlaub das Canali Style. Auf Amazon habe ich es in 100ml auch schon zu einem guten Preis gefunden.
-
Ich finde den Deutschland Borat wäre ne Augenweide. Man sollte es nur zutrauen
Ansonsten gibt es ja vielerlei Zeug. Deutschland-Schmink, Kapitänsbinde. Auch werden sicherlich einige Vuvuzelas auftauchen.
-
Die Snickers-Werbung finde ich auch klasse.
Zur Meetone: Dirt - ich leite es mir so ab. Dreck = jemand für die dreckingen Dinge zu suchen
-
Zur Zeit stehen bei mir auf der Liste:
Die Nivea-Care Werbung sowie die Zalando-Show :flop:
-
Wenn du den Artikel aufgrund von Nichtgefallen oder sonstigen anderen Gründen zurück geschickt hast, dann ist der Abzug in Ordnung. Da Amazon erst bei 40€ Warenwert der Rücksendung die Portokosten übernehmen muss.