Beiträge von Trasob

Was ich nun bei den Gutscheinen feststellen musste, ist das sowohl MC sowie BK Preise für die Gutscheine erhöht haben.

Von einer generellen Erhöhung bei den Produkten habe ich nichts mitbekommen, wobei die Restaurants, nmM, einen eigenen kleinen Spielraum haben.

Rothaus ist zwar ganz gut, aber dennoch bevorzuge ich Fürstenberg Pils, wenn beide Biere angeboten werden.

Dennoch ist bei mir schon seit längerer Zeit das "Flens" - Flensburger Pilsener auf dem Einkaufszettel immer ganz oben. Super Geschmack und dann noch ne Blobb-Flasche :cool:
    Für mich absolut ein Top Bier.

Regional aus Freiburg sind dann noch Riegeler Landbier und der Ganter-Urtrunk (eins der wenigen Biere von Ganter, wo man überhaupt ertragen kann) sehr gut.

Ich verstehe ungefähr was Goalie meint.

Mit geht es genauso. Lockinfo war damals übersichtlicher. Man hatte alle Notifications, Kalendereinträge und verpasste Anrufe/SMS immer aufm Lockscreen, nun muss ich immer zusätzlich auf den jeweiligen Button drücken und die Kalendereinträge werden auch nicht permanent dargestellt. So hatte ich als immer die Termin super im Überblick.

Wenn du den Artikel aufgrund von Nichtgefallen oder sonstigen anderen Gründen zurück geschickt hast, dann ist der Abzug in Ordnung. Da Amazon erst bei 40€ Warenwert der Rücksendung die Portokosten übernehmen muss.