-
Zitat
Original geschrieben von drzweistein
Taugt das Handy um einen MP3-Player zu ersetzen.
Problematisch ist, dass man halt immer den Touchscreen bemühen muss, um z.B. zum nächsten Lied zu springen.
Also: Handy rausholen, Tastensperre raus, in den Player wechseln, auf ">>" klicken, Player minimieren, Tastensperre rein.
Das nervt. Deswegen nutze ich weiterhin einen MP3-Player mit physischen Tasten.
-
Gibt's eigentlich schon irgendeinen Hack, wie man Space Commando auf ein gebrandetes Handy bekommt?
Mein Bruder hat nun ein Viewty mit T-Mobile-Branding -- Space Commando fehlt da leider
-
-
Meiner geht.
Mal versucht alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (Achtung: Vorher alle Daten/Kontakte sichern): Einstellungen -> Telefon -> Werkseinstellung
-
Normalerweise sollte man den Bildstabilisator bei Blitzlicht nicht brauchen, da aufgrund der kurzen Belichtungszeit kein Verwackeln auftreten sollte.
Außerdem soll der Bildstabilisator die Bilder teilweise sogar noch unschärfer werden lassen.
-
Re: 4 GB Speicherkarte
Zitat
Original geschrieben von psg1
Eine sache ist merkwürdig bei 120 fps aufnahmen verringert sich die belichtung rapide nach unten zumindest wenn der raum mit einer neonröhre beleuchtet ist.
Ja, ist bei mir auch so. Denke, das liegt daran, dass das Handy wegen achtfacher Geschwindigkeit auch 8 mal mehr Licht braucht, das je nach Situation einfach nicht da ist.
120fps also am besten nur mit viel Licht!
Zitat
Original geschrieben von Shyning
Also ich bin euch noch eine Antwort schuldig
Danke! Hab's in die FAQ aufgenommen.
-
Bin mal gespannt, ob die in Zukunft mehr ändern, als nur die Ausrichtung der Symbole...
Wäre schön ein paar Korrekturen zu sehen.
-
Also ich habe schon 2h Videos am Stück geguckt. Hat sich noch nie dabei aufgehangen.
Möglicherweise stimmt mit deinem Gerät was nicht. Vor allem, wenn es auch beim internen Speicher auftritt.
-
Aaalso.
Das Handy zeigt immer 2GB frei an?
Was ich schon gelesen habe:
1) Bei 2GB ist Schluss, vor allem wenn man die Karte über das Handy formatiert
2) Das Handy verhält sich so, als wäre es nur eine 2GB-Karte. sind 1,9GB belegt, so sagt es, es seien nur noch 100MB frei. Sobald man über den PC jedoch mehr als 2GB (z.B. 2,2GB) belegt, verhält es sich so, als hätte man nochmal 2GB (dann also noch 1,8GB frei).
Stimmt das mit 2 genau so? Oder etwas anders?
Wenn 1,9GB belegt sind, kann ich dann ein 200MB-Video aufnehmen (dann wäre die 2GB-Grenze ja überschritten)?
Was macht es, wenn z.B. 1,9GB belegt sind? Was macht es, wenn 2,2GB belegt sind?
Kann auch auf die Dateien zugegriffen werden, die jenseits der 2GB-Grenze liegen?
-
In die FAQ kommt's erst, wenn ich definitive Aussagen habe.
Bisher liest man nur "Person XY hat von Person YZ gehört, dass irgendwer es irgendwie laufen hat".
Das ist mir zu inkonkret.