-
Hi,
ich habe zwei Sim-Karten und würde sie gerne mit einem Adapter in mein G1 (unlocked) packen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, nutzen die "digitalen" Adapter das SIM Application Toolkit (STK), um das Umschalten zu realisieren.
Angeblich ist das STK 1.0 auch seit Android 1.5 Cupcake implementiert.
Kann jemand bestätigen, dass das funktioniert?
Oder vllt. sogar einen Adapter empfehlen?
Danke!
-
Glaub schon. Müssen aber .3gp's sein afaik.
-
Wo soll denn der Unterschied zwischen schwarz und silber liegen? (Außer in der Farbe natürlich).
-
Zitat
Original geschrieben von dapuse
Sorry falls das schon gefragt wurde:
Ist das iphone nich viel besser als das VIEWTY?
Von der Bedienung her ja.
Vom Preis und von den Leistungsdaten (nur 2mp-Kamera, kein UMTS oder gar HSPDA, kein Java, ...) nein.
-
Versuch doch mal, die Karte neu zu formatieren.
Ich kann im USB-Datenmodus problemlos lange Dateinamen (Achtung: nicht länger als 62 Zeichen!) kopieren.
-
Re: tastenvibra trotz stummschaltung
Zitat
Original geschrieben von dbaf14
so nochmal zum thema tastenvibra trotz stummschaltung !!
Thx, hab's in die FAQ aufgenommen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=317449
Punkt 2.6
-
Imperator19: In der Anleitung steht "umbenennen", nicht "löschen". Wenn du sie nur umbenannt hast, musst du sie einfach wieder zu ihrem ursprünglichen Namen umbenennen. Wenn du sie gelöscht hast, musst du wen finden, der sie dir schickt.
xie: Das Viewty ist *kein* Windows-Mobile-Handy. Dementsprechend laufen da auch keine Win-Mobile-Anwendungen.
Es hat Viewer für gängige Office-Formate, kann sie aber nicht erstellen oder ändern.
Dafür ist ein Handy auch nicht unbedingt geeignet imho.
@all: Habe die Anleitung von dbaf14 zum Erstellen eines lautlosen Profils mit Tastenvibra hinzugefügt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ricci-O
kann man denn Player nicht einfach laufen lassen und nicht mal minimieren...
Ja, aber dann bleibt das Display an. D.h. der Akku wird dann wohl nicht besonders lang halten.
-
Zitat
Original geschrieben von Ricci-O
Probier doch mal auf der Lautstärken-Taste ein Lied zu wechseln... Das heisst, 1-2 Sek. auf der hoch zustellenden oder tiefzustellenden Lautstärken Taste zu drücken. Bei meinem Ex SE W810i ging das...
Keine Chance. Egal welche Taste du wie lange drückst. Wenn die Tastensperre drin ist, tut sich gar nix.