Beiträge von blackstar_1

    Das Amazon Fire TV ist eine winzig kleine Box, die Sie an Ihren HD-Fernseher anschließen. Ideal, um auf Amazon Instant Video, ARD Mediathek, ZDF Mediathek, Netflix, Musik und vieles mehr sowie günstige Verleih-Videos zuzugreifen


    Prozessor: Quad-core
    Arbeitsspeicher: 2 GB
    WLAN: Dualband


    Inhalte von Ihrem Tablet auf Ihren Fernseher flippen


    Unterstützt Spiele (über inbegriffene Fernbedienung)


    Zertifiziertes Dolby Digital Plus und Dolby Digital Passthrough bis 7.1


    HDMI-Audio-/Video-Ausgabe (bis zu 1080p)



    Preis: 75€ + Versand




    Ich biete hier das Google Nexus 7 mit 16GB Speicher an.


    Das Gerät ist technisch und optisch im Bestzustand.


    Es funktioniert einwandfrei, es befinden sich keine Kratzer auf dem Display bzw. dem gesamten Gerät!


    Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde sehr pfleglich behandelt. Zum Schutz wurde das Gerät nur mit einer Schutzhülle benutzt. Die Hülle wird mitgeliefert.


    Das Tablet hat das Haus nie verlassen und die Original Rechnung lege ich bei.


    Der Nexus 7 wird mit folgendem Zubehör geliefert:
    Original Ladegerät
    USB Kabel
    Kurzanleitung
    Originalverpackung
    Schutzhülle für Goolge Nexus 7 mit verstellbarer Standfunktion


    Das aktuelle Android 4.4.4. ist natürlich auch installiert. Versand erfolgt als versichertes DHL Paket.


    Natürlich kann das Tablet auch in 41515 abgeholt werden.


    PREIS: 145€ inklusive DHL Versand









    Ich verkaufe hier die Sega Dreamcast mit Shenmue 1 und Sonic Adventure 2 in original Verpackung.


    Die Dreamcast und Spiele befinden sich im guten Zustand, alle Kabel usw.


    Dazu gibt es auch die Visual Memory Unit (VMU)damit man seine Spielstände speichern kann.


    Bezahlung per Paypal oder Überweisung, eine Abholung wäre auch kein Problem.


    Bei Interesse bitte melden...



    Preis: 99€ inklusive Versicherter DHL Versand






    Ich biete hier ein neues und noch verschweißtes Samsung Galaxy S5 (16GB) in der Farbe Gold an.


    Die Verpackung wurde nicht geöffnet und die Original Rechnung zwecks Garantie gibt es selbstverständlich dazu!


    Das Smartphone kann mit JEDER Sim-Karte genutzt werden. Es hat kein Sim- oder Netlock!


    - 5,1 Zoll Full HD Super AMOLED Display mit 1920x1080 Auflösung


    - 2,5 GHz Quad-Core Prozessor


    - Staub- und spritzwassergeschützt nach IP67


    - 16 Megapixel-Kamera und Videoaufzeichnung in UHD (4K Videoaufnahmen - bis zu 30 Bilder pro Sekunde und HDR)


    - Android 4.4


    - Lieferumfang: Smartphone, Ladekabel, Headset und Kurzanleitung



    Bitte keine Tauschangebote!



    Das Smartphone kann auch vor Ort abgeholt werden (41515)



    PREIS: 500€