Beiträge von genius
-
-
Datenkarte Spanien (Mallorca)
Suche Daten-SIM für Spanien / Balearen / Mallorca ab ca. 15.08.2015 für 3 Wochen.
Falls jemand noch eine SIM hat, die man problemlos mit z. B. 1GB aufladen kann, bitte um PN. Ich sende auch die Karte gerne nach dem Urlaub wieder zurück!Beste Grüße
-
Datenkarte Frankreich
Suche Daten-SIM für Frankreich ab ca. 22.07.2015 für 3 Wochen.
Falls jemand noch eine SIM hat, die man problemlos mit z. B. 1GB aufladen kann, bitte um PN. Ich sende auch die Karte gerne nach dem Urlaub wieder zurück!Beste Grüße
-
Re: [V] Geschenkkarte (n) Zweirad-Stadler für Fahrradkauf (insg. € 820,-)
Update:
nur noch ein Geschenk-Gutschein über € 359,80 verfügbar.
Den gibts für € 330,-
Zahlung rein netto. Keine Verhandlungen.
Amazon Gutscheine werden wertgleich akzeptiert.Bei Interesse bitte kurzfristig PN.
-
Falls jemand von euch kurzfristig plant ein Fahrrad bei Zweirad-Stadler (bundesweit oder im Shop) zu kaufen, dann biete ich zwei Geschenk-Gutscheine über insg. € 819,80 für € 760,- zzgl. Porto an.
Zahlung rein netto. Keine Verhandlungen.
Amazon Gutscheine werden wertgleich akzeptiert.
Stückelung 360,-/460,- möglich.Bei Interesse bitte kurzfristig PN.
-
Habe noch einen...
Geht das noch?Nachtrag (18:00): schon gesehen. Angebot eingestellt. Schade.
-
Taktung bei den Daten...
Gibt es verbindliche Aussagen zur Taktung?:
10kByte oder 100kByte/Verbindung? -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
ist jemand in den letzten Tagen mal bei der Hotline durchgekommen. Die weisen einen immer ab. Es sei ein so hohes aufkommen.Einfach NICHT auflegen. Dann wird man dennoch zum nächsten freien Mitarbeiter durchgestellt.
-
Für den bevorstehenden Spanien-Urlaub wird eine aktive SIM-Karte gesucht.
Gerne simyo.es oder happy movil oder ....Die Karte kann auch geliehen und neu aufgeladen zurück gegeben werden.
Angebote bitte per pn.
-
Datenkarte Spanien (Mallorca) 22.08.-03.09.2014
Ich suche eine Datenkarte oder Sim mit vernünftiger Datenoption für Spanien (Mallorca) vom 22.08.-03.09.2014.
Von Volumen dürften insgesamt 1GB locker reichen bzw. 50MB/täglich.
Normale Sim okay, da die Karte in einem Mifi Platz nehmen sollTipps nehme ich auch entgegen. Karte muss auf Malle laufen (welches Netz ist denn da am weitesten verbreitet?).
Danke...