LIDL Connect Kundenwerbung (nachträglich)
Ich habe unten stehende Info vom Kundensupport bekommen.
Da das bei mir nicht geklappt hat, bzw. ein Neukunden nachträglich geworben werden sollte, habe ich die Bitte an den Kundensupport gerichtet für mich die geworbene Nummer einzutragen. Nach weniger als 24 Stunden wurden dem Geworbenen und mir jeweils € 5,- gutgeschrieben.
Ab März 2016 bietet LIDL Connect bei Registrierung einer neuen SIM-Karte die Möglichkeit, Freunde zu werben. Bei einer Freunschaftswerbung erhalten sowohl der Werber als auch der Geworbene je 5 € Extra-Guthaben. Die Gutschrift erfolgt ca. 14 Tage nach Aktivierung des geworbenen Neukunden.
Folgende Möglichkeiten zur Freundschaftswerbung stehen Ihnen zur Verfügung:
Rufnummer des Werbers bei der Registrierung angeben. Im Feld "Freunde werben Freunde" auf der Registrierungsseite kann Ihr Freund/ Bekannter/ Verwandter Ihre Rufnummer angeben. Diese wird dann bei Absenden der Bestellung als "Werber" im System hinterlegt.
Nachträgliche Werbung durch den Kunden, der die Empfehlung ausgesprochen hat. Falls Ihr Freund/ Bekannter/ Verwandter bei der Neubestellung vergessen haben sollte, Ihre Rufnummer als Werber anzugeben, haben Sie die Möglichkeit, innerhalb von 30 Tagen in Ihrem Onlinebereich die Rufnummer des Geworbenen anzugeben. Somit wird die Prämie nachträglich erteilt.
Sie können innerhalb von 30 Tagen maximal 5 Freundschaftswerbungen veranlassen.