Beiträge von genius

Speed Buckets für Internet-Datenvolumen...

Heute ist mir im Kundencenter aufgefallen, dass man je nach Paket nur noch eine Variante des Speed-Buckets dazubuchen kann, d.h. für den XS gibt es 100MB für -,99 für den S gibt es nur 500MB für 2,99 usw.
    Früher konnte man individuelle Buckets (auch mehrere oder mehrmals nacheinander) buchen, d.h. z.B. beim Smart S konnte man mal eben 300MB oder 500MB dazubuchen.

Ich weiß noch nicht wie ich das finde... :rolleyes:

Warum gehst dun nicht zu Telekom und holst dir für € 24,95 einmalig die Nummer 0151 - 52551943 ?
    Spätere Portierung ist ja nicht ausgeschlossen...

Alternativ wären noch folgende frei:
    0151 - 72551943
    0151 - 52551943
    0151 - 25519438
    0151 - 25519430
    0151 - 25519431
    0151 - 25519433
    0151 - 25519434
    0151 - 25519435
    0151 - 25519436
    0151 - 25519439
    0151 - 25519437

LIDL Connect Kundenwerbung (nachträglich)

Ich habe unten stehende Info vom Kundensupport bekommen.
    Da das bei mir nicht geklappt hat, bzw. ein Neukunden nachträglich geworben werden sollte, habe ich die Bitte an den Kundensupport gerichtet für mich die geworbene Nummer einzutragen. Nach weniger als 24 Stunden wurden dem Geworbenen und mir jeweils € 5,- gutgeschrieben. :D

Ab März 2016 bietet LIDL Connect bei Registrierung einer neuen SIM-Karte die Möglichkeit, Freunde zu werben. Bei einer Freunschaftswerbung erhalten sowohl der Werber als auch der Geworbene je 5 € Extra-Guthaben. Die Gutschrift erfolgt ca. 14 Tage nach Aktivierung des geworbenen Neukunden.

Folgende Möglichkeiten zur Freundschaftswerbung stehen Ihnen zur Verfügung:

Rufnummer des Werbers bei der Registrierung angeben. Im Feld "Freunde werben Freunde" auf der Registrierungsseite kann Ihr Freund/ Bekannter/ Verwandter Ihre Rufnummer angeben. Diese wird dann bei Absenden der Bestellung als "Werber" im System hinterlegt.

Nachträgliche Werbung durch den Kunden, der die Empfehlung ausgesprochen hat. Falls Ihr Freund/ Bekannter/ Verwandter bei der Neubestellung vergessen haben sollte, Ihre Rufnummer als Werber anzugeben, haben Sie die Möglichkeit, innerhalb von 30 Tagen in Ihrem Onlinebereich die Rufnummer des Geworbenen anzugeben. Somit wird die Prämie nachträglich erteilt.

Sie können innerhalb von 30 Tagen maximal 5 Freundschaftswerbungen veranlassen.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ...Wenn ich die Portierung im Kundenkonto bei LIDL Connect anstoße. Muss ich da noch was ausdrucken und faxen ...?
    Edit: Bei der Auswahl des ehemaligen Anbiters steht hinter klarmobil in Klammern O2. Es ist aber nicht O2. ...

Aus diesem Grund habe ich das per Fax-Formular gemacht. Wurde 2 Tage nach dem Faxversand bestätigt und am gleichen Tag noch bei klarmobil im Kundencenter bei den Verbrauchskosten mit € 29,95 für ausgehendende Rufnummernportierung gelistet.

Zitat

Original geschrieben von Trouba
    ...wie schnell ist eine Lidl Karte nach Kauf im Laden aktivierbar?
    Muss man was bestimmtes beachten?

Die Aktivierung geht online. Dabei kannst du einen Werber (bzw. dessen LIDL Connect Nummer) als angeben und dann bekommst du neben den € 10,- Startguthaben noch weitere € 5,- auf dein Guthabenkonto gebucht. Der Werber erhält ebenfalls € 5,- für die Werbung.
    Nach Online-Registrierung dauert es bis zu 30 Minuten und die Karte bucht sich im Vodafone-Netz ein und ist erreichbar, bzw. kann telefonieren/simsen/...

Zitat

Original geschrieben von lienzi
    alles durchsucht, nicht gefunden daher die frage: kann man die Speedbuckets mehrfach hintereinander innerhalb eines Monats dazubuchen (wenn also das Datenvolumen aufgebraucht aber die Tage noch nicht abgelaufen sind)?

Ja. Definitiv. Ich habe das erfolgreich vor 2 Monaten mit insg. 3 Buckets gemacht.
    Beachte: Jedes Bucket hält dennoch 14 volle Tage - egal wie lange das voreingestellte Inklusivvolumen läuft, d.h. wenn du von deinem Bucket im Folgemonat noch Resttage und -volumen übrig hast, wird dieses zuerst aufgebraucht. Insofern ist das 300MB Bucket für € 2,49/14 Tage am günstigsten (da ein 500er € 4,99/14 Tage kostet).

Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Was mich bei Lidl etwas stört daß man nur max 500MB nachbuchen kann.

Das stimmt aber nur bedingt: du kannst beliebig oft "Speed Buckets" innerhalb eines Zeitraumes nachbuchen. Ich habe das gerade diesen Monat zu dem Smart S (400MB inklusive) wie folgt gemacht: 300MB am 26.05., weitere 300MB am 11.06. und gestern noch einmal 150MB.
    Für mich ist das ein echter Vorteil das häppchenweise machen zu dürfen.

sensemunne

Absolut nicht zu empfehlen:

sensemunne :flop:

Ich habe Ende Dezember bezahlt. Bis heute keine Ware erhalten und auch kein Geld zurück.
    Fadenscheinige Behauptungen und jetzt stellt er sich, trotz andauernder Aktivität hier im Forum, tot.

Bin leider nicht der einzig geprellte hier.