-
Zitat
Original geschrieben von Alexander84
Bekommt man von Lidl Connect bei einer Rufnummernmitnahme auch eine Bestätigung des Mitnahmetermins ? Habe jetzt eine Portierung beauftragt, vom alten Provider schon die Info mit Termin der Mitnahme erhalten, von Lidl bisher noch nichts. Oder liefern die den Termin mit der neuen SIM Karte, die man wohl bekommt ?
Du bekommst den Termin mit deiner neuen Karte - per Post.
-
...evtl. auch mal kurz zur Mitbenutzung
Edit: Hat sich erledigt. Ich bin anderweitig versorgt.
-
Ab wann wird Roaming für NEUE Karte freigeschaltet?
Kurze Frage (da ich die Antwort nicht im Thread finden konnte):
Wann (wie schnell) schaltet LC das Roaming für neu registrierte Karten frei?
Idee: für eine Reise nach Italien in der kommenden Woche soll schnell eine vorhandene Karte im Classic-Tarif aktiviert werden, dann der Smart S gebucht werden und ab Montag im italienischen Netz 1GB Internet "frei" sein....
Freue mich über gesicherte Antworten, gerne mit Angabe der Quelle :cool:
Nach der Reise wird dann noch eine Nummer drauf portiert und nach Zahlung der € 25,- an den alten Provider freut sich der neue LC Kunde über weitere € 50,- Guthaben (= netto € 25,-). Kundenwerbung bringt zusätzlich noch 5,-/5,- :top:
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
...
in welcher Reihenfolge wird inkludiertes Datenvolumen und zugebuchtes Speed-Bucket aufgebraucht?
Im vergangenen Sommer wurde SICHER zuerst das Speed-Bucket aufgebraucht, bevor das "neue" Inklusiv-Datenvolumen angetastet wurde.
-
bei mir gehts wieder :top:
-
-
Zwei kleine Updates:
1. Das iphone hat 16GB
2. Faire Preisangebote sind willkommen
-
Zum Verkauf steht das iPhone 5s (weiß/gold) meiner Tochter, da es einem 6s weichen musste...
Das Gerät befindet sich technisch in einem einwandfreien Zustand und wird in originaler Verpackung, mit Netzteil sowie unbenutztem Apple-Kopfhörern,
- ohne SIM-Lock
- ohne iCloud-Sperre
- ordnungsgemäß bei Apple abgemeldet
- auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- in Originalverpackung
geliefert.
Optisch hat es leichte Gebrauchsspuren. Es wurde immer mit einer Panzerglasfolie in einem Case/in einer Hülle betrieben und hat daher keine tiefen Kratzer oder Sturzschäden.
Bilder gibt's zeitnah auf Anfrage bzw. hier. Sehr gerne Abholung in/um Frankfurt/Main.
Preis: 205 Euro inkl. versicherten DHL Versand
Achtung: das Gerät steht zu einem höheren Preis seit einer Woche bei den Kleinanzeigen in der Bucht. Ich möchte es aber gerne bevorzugt an ein Forumsmitglied zum fairen Preis verkaufen.
-
Via Hotline.
Aber richtig ist: wenn man sicher ist welchen Tarif man voraussichtlich benötigt, dann sollte man die passende Karte mit dem voraktivierten Tarif kaufen.
Später kann man das an der Hotline anpassen lassen...
-
Geht alles drei