-
In 631xx ist eine Filiale vor ca. 2 Wochen neu eingeweiht worden, nachdem diese sehr schnell und aufwändig umgebaut wurde.
Dort wird, neben der 7GB für Bestandskunden, auch für Neukunden eifrig geworben und die Karten haben eine gute Platzierung in Aufgenhöhe im Kassenbereich.
-
Wenn Du eine zweite SIM hast und diese auf den gleichen Inhaber läuft, dann transferiert LIDL Connect das Guthaben auf die zweite SIM, sofern deine erste SIM verloren gegangen ist oder defekt.
Nokiahandyfan
Ist das sicher machbar?
Ich habe noch eine alte 2. SIM, die ich nur ab und an genutzt habe. Da sind durch Aktionen, manuelles aufladen und KwK rund 120,- Guthaben drauf und die könnte ich natürlich auf meiner primären Karte gut gebrauchen...
-
Aldi Talk schraubt mal wieder an der Volumen- bzw. Preisgrenze...
Mal schauen wann LC nachzieht
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"394","width":"500","src":"https:\/\/s19.directupload.net\/images\/191204\/lpmnkc8l.jpg"}[/IMG2]
-
Was soll ich mit den Nummern anfangen?
-
Zur Registrierung muss man zunächst hier aktiv werden: https://registrierung.lidl-connect.de/
KwK ist bei der Registrierung möglich oder innerhalb 30 Tagen durch Weitergabe der neuen Nummer an einen Werber, der dann im Serviceportal die Werbung nachträglich durchführen kann.
-
Kann man das mit den 5 Euro Freunde werben auch noch nachträglich machen?
Ein beliebiger LC kunden kann Deine neue Nummer, sofern noch keine 30 Tage vergangen sind, in seinem Kundenbereich als geworbene Nummer eintragen.
Beide bekommen dann jeweils € 5,- gutgeschrieben.
P.S: wir 2 haben ja eh noch was offen... :mad:
-
Ja. Ich kann Dich gerne werben.
Habe Dir dazu mal eine PN geschickt...
-
Bzgl. Kundenwerbung:
Eigenwerbung ist eigentlich nicht erlaubt. Wir haben das Inter-Familiär reihum gemacht
-
Natürlich kann man mehrere Karten auf seinen Namen registrieren.
Dabei die Kundenwerbung nicht vergessen...
-
Deine Mailbox ist voll. Ist der Lidl Code noch zu haben? Würde den nehmen und per Paypal Friends zahlen...
Schickst du mir eine PN?