Hallo,
da ich selber mit Adidas handele,folgende Anmerkungen.
Deine Ware ist nicht für den europäischen Markt bestimmt,also darf sie hier gar nicht verkauft werden,Stichwort Paralleimporte.
Ausserdem sind die von dir veranschlagten Preise nicht besonders,gibt es auch in Europa.
MFG
Beiträge von titosius74
-
-
Funktioniert in Marseille ohne Probleme,auch in anderen Radsissons,ich hätte auch Namen anzubieten...
-
Halli,
Marseille und günstig ist eigentlich schon ein Widerspruch in sich.
Günstige Leihwagen gibt es dort nicht,kannst nur bei grossen,arivierten mieten.Am Flughafen findest sämtliche Vermieter.
Zu der Unterkunft sei folgendes gesagt.
Buchst am bestern wie folgt:Gibst dann dort den Promotional Code ein:carlsonf.
Mit Hilfe dieses Tricks,kannst du dort für 80 Euro pro Nacht longieren.Preiswerter und luxiriöser wirst in der exponierten Lage nichts finden.
etwas ausserhalb und auch nicht schlecht,nagelneu und recht preiswert
-
Hallo,
ich habe Zugänge zu den einschlägigen Transportbörsen.Kann dir dort deine "Ladefläche"einstellen,alternativ mitfahrgelegenheit.de.
Gruss Oli -
Habe so etwas schon vermutet,da hier nichts ankommt.Das Paket soll aber schon seit Längerem unterwegs sein.Habe auch eine Bestätigungsmail der Post bekommen.
-
Hallo,
ich erwarte ein dringendes Paket,habe eine Trackingnr.,die ich aber nicht zu verarbeiten weiss,da ich kein italienisch beherrsche.Könnte mir jemand einen Link schicken.Versandunternehmer:Poste Italiane
Trackingnr:CP016802013 IT
Vielen Dank
-
Hallo,
ich erwarte ein Paket aus Holland.
Laut Tracking ist der Absender ein Postkantor.Ist das so etwas wie eine Postagentur bei uns?
Mich wundert nur,dass als Absender der Name und die Adresse des Kantores erscheint,nicht der eigentliche Absender.
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung mit solch einer Lieferung. -
Nur Fritz Cola.Kostet bei uns 75 Cent,habe ich noch nirgends günstiger gesehen. Muss aber natürlich eiskalt sein.
-
Die Parcelletter sind nicht versichert.Es unterschreibt der Fahrer,dass er die Sendung in den Kasten geworfen hat.
-
Was wäre denn für dih günstig?