Beiträge von scubidou

    Hallo sparhandy,


    ich hab am 4.07 das Galaxy S2 mit dem Smart-Classic -Tarif bestellt (Antragsnummer 2752356).
    Die einzigen Nachrichten die ich von sparhandy erhalten habe, waren:
    am Folgetag: das die Kündigungsbestätigung übermittelt werden muß und
    eine Woche später, dass eine Lieferung an eine Ausweichsadresse nicht möglich ist.


    Da mein alter Anbieter bis heute nicht auf meine Kündigung + Verzichterklärung zwecks Nr-Portierung reagiert hat und ich sowas schon geahnt hatte, hab ich Sparhandy um die Zuweisen einer neuen Nummer gebeten, also um den Vertragsabschluß ohne Nummerportierung. Seit zwei Wochen warte ich nun auf eine Antwort bzw. das neue Handy. hoffe ihr habt wieder welche auf lager?
    Ich würde mich wirkllich über eine schnelle Abwicklung freuen.
    Ich habe nichts dagegen mal längere Zeit zu warten, obwohl's schwer fällt, wenn eine neues Spielzeug winkt ;-) nur hätte ich gern gewußt warum ich warte.