ZitatOriginal geschrieben von handyschotte.com
servantofevil
Tut mir leid, aktuell ist das Gerät leider nicht lieferbar. Ich kann dir aber das anbieten:
schade...ist es in weiß noch zu bekommen mit Auszahlung 200Euro+x?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyschotte.com
servantofevil
Tut mir leid, aktuell ist das Gerät leider nicht lieferbar. Ich kann dir aber das anbieten:
schade...ist es in weiß noch zu bekommen mit Auszahlung 200Euro+x?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
tombstone7
Ja klar, hier ist der passende Link:
https://www.handyschotte.com/h…f/allnet-aktionstarif.htm
Eine Rufnummernmitnahme ist mit einer vorläufigen Rufnummer von Vodafone möglich.
an diesem Angebot hätte ich auch Interesse. Aber da steht leider unbekannter Liefertermin
ist das Angebot auch mit einem S4 mini und Auszahlung zu bekommen?
Wenn nicht, dann bitte reines Auszahlungsangebot per pm (falls möglich).
DANKE
da muss ich mich jetzt auch entschuldigen, da ich übersehen habe, dass es sich um einen festplattenreceiver handelt.
benötige auch noch eine zweitkarte die in einem humax receiver laufen soll. ist es über sie direkt möglich eine zweitkarte direkt mit zu bestellen (müsste dann eine v13 karte sein)?
oben steht 99 euro für den receiver...falls 0euro, dann würde es natürlich schon was ausmachen
eine kurze frage hätte ich...bei sky selber gibt es derzeit auch das angebot für knappe 30euro ...wo ist nun der unterschied zu diesem angebot?
ZitatOriginal geschrieben von HiTech1
wie hast du das geschafft? laut Post1 und dazugehörigem Link gibt es das S2 nur als NB-Ware....
nachgefragt und für paar € aufpreis angebot erhalten
also ich hab am montag bestellt und die unterlagen zugeschickt. heut dann eingang der unterlagen und ruck zuck auch schon die neue nummer erhalten. im kundencenter ist der vertrag auch schon gelistet UND soeben kam mail mit versandbestätigung des S2 (ohne branding).
also ich für meinen teil bin sehr zufrieden mit dem ablauf. danke nochmal an logitel
erledigt..kann close
danke an logitel
Hallo,
ich bin seit nunmehr 10 Jahren T-Mobile Kunde der bissher ein einziges mal eine Hardware-Subventionierung mitgenommen hat. Nun wollte ich meinen Ur-Alten Relax50 Tarif umstellen auf Call&Surf mobil für 25Euro monatlich. Leider bietet mit die Telekom kein Handy dazu an...daher bin ich durchaus gewillt zu wechseln. Oder kann mir jemand ein Angebot für diesen Vertrag machen in dem ein Samsung Galaxy S2 inkl. ist für max. 200Euro Zuzahlung?
Alternativ wäre ich auch am Vodafon Flat 4 You Tarif von Mobilcom interessiert - einziger Haken dabei ist...ich möchte mit Mobilcom so wenig wie möglich zu tun haben, so auch im Falle eines Defekts der Hardware. Soll heissen, dass ich im Falle Flat 4 You ein S2 benötige, welches ohne Branding daherkommt (damit kein Garantieverlust entsteht, wenn ich anderes ROM drauf packe) und welches im Garantiefall direkt zu Samsung eingeschickt werden kann.
Hatte an diese beiden Tarife gedacht weil:
- Flat entweder zu T-Mobile oder Vodafon (Freundin bekommt dann halt von einem anderen Pre-Paid Anbieter ne Karte auf der sie erreichbar ist )
- Internet-Flat zwingend mit mind. 300MB
- mind. 40SMS
- Galaxy S2 max. 200 Euro bei 25 Euro Grundgebühr (entsprechend günstiger bei mehr Grundgebühr und umgekehrt)
Ich bin für alle Ratschläge/Angebote dankbar!