hallo, bitte ein angebot für Neuvertrag
50mbit oder 100mbit (wegen 3€ verzichte ich nicht auf höheren Upload)
PLZ 47167
router benötigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, bitte ein angebot für Neuvertrag
50mbit oder 100mbit (wegen 3€ verzichte ich nicht auf höheren Upload)
PLZ 47167
router benötigt
ist mit "per Mail" auch PN gemeint oder gibt es eine gesonderte Mail-Adresse für Fragen?
Angebot in Verbindung mit neuem iPhone 4s oder 5?
Angebot noch immer gültig?
Auszahlungsangebot per PN bitte
erster Deal klappte einwandfrei, daher neue Anfrage:
ca. 15Euro
D Netz
Internet Flate 500MB
100 minuten/sms
Handy inkl. (ab Galaxy s4 Mini) gern auch ein non refurbished iphone für max 150,- Aufpreis
Danke für die Antwort...ABER...gekündigt werden kann erst zum September...hat sich dann sicher (leider) erledigt
bin im Auftrag der Verwandschaft auf der suche nach einem DSL Angebot der Telekom.
Bestehender Anschluss ist irgendein Call & Surf.
Versteh ich richtig, dass oben genannter "Sonderaktion für Telekom Kunden OHNE DSL und DSL-Wechselkunden" korrekt wäre für den bestehenden Anschluss?
Edit:
wie lang darf die maximale Rest-Laufzeit des derzeitigen Ur-Alt Vertrags noch sein damit man das Angebot wahrnehmen kann
Ich wünsche mir:
D1 oder D2
Allnet Flat (Mobil und Festnetz)
SMS Flat
min. 100MB
ohne HW - also gern Auszahlung oder niedrige GG
ist auch eine Auszahlung möglich um die GG weiter zu drücken?
Hallo,
auf der Webseite ist der Tarif derzeit für 9,99 angeboten (nicht nur rechnerisch mit Gutschrift).
Hätte Interesse mit dem S4 mini. ABER wie auch andere, wäre es vorab wichtig zu wissen, inwiefern man ein Datenpaket hinzubuchen kann, falls die 100MB nicht reichen. Solche Info´s müssten doch zu besorgen sein BEVOR man den Vertrag abschliesst. Bekomm ich beispielweise für 10Euro weitere 100MB ist der Tarif schon wieder nicht mehr sooo interessant