Also bin mit Logitel wirklich zufrieden was die Abwicklung betrifft. Ging alles fix innerhalb 3-4 tagen Handy erhalten. Aber jetzt kommts, am Freitag hab ich meine Lieferung mit dem HTC Sensation bekommen. Schön ausgepackt SIM Karte rein und dann die enttäuschung, im Display unten links nen Kratzer mit Pixelfehler. Werds Morgen erstmal via Retoure zurückschicken. Doch dafür brauche ich von euch einen Retourenschein. Auftragsnr: 133424. Wann kann ich mit einem neuen Gerät rechnen?
Beiträge von LeBron6
-
-
Hallo Logitel Team,
mein Vertrag wurde heute freigeschaltet. Nun wollte ich mich mal erkundigen, ob das Handy heute noch rausgeht. Status ist auf Lieferbereit. Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.
AuftragsNr: 133424
-
hätte interesse am tarif 2 mit dem HTC sensation. ist es auch möglich ein brandingfreies gerät zu bekommen? mit ein bissl zuzahlung.
lg
-
hätte gerne ein angebot mit dem htc sensation bitte. kann auch IFI 15 sein danke.
-
-
Hallo Community,
da ich bisher nur Prepaid hatte, habe ich mich entschieden einen Vertrag abzuschließen. Es sollte eine Internetflat mit min. 500 MB Datenvolumen haben. Freiminuten bzw. SMS nicht zwingend notwenig aber wenns geht 30 Freiminuten und 30 sms im Monat. Bin bereit 20 Euro im Monat ohne Mindestumsatz zu investieren. Und für das Handy maximal 80 Euro Zuzahlung. Würde mich über ein paar Angebote von euch freuen.
Lg
LeBron