Habe heut nochmal bei Logitel nachgehakt und bekomme ein brandingfreies deutsches Gerät! Wenn jetzt noch mit dem Zustand des Handys alles stimmt, geht ein großes Lob an logitel raus!
Beiträge von scTiM
-
-
Hm genau das Phänomen war bei meinem Mitbewohner auch schon der Fall. Hat alles reibungslos geklappt, bis auf das eben über ne Woche lieferbereit stand.
Was die EU-Ware angeht, so ist zumindest entsprechend der Kommentare der letzten Woche zu erkennen, dass vom S II eigentlich nur deutsche Geräte verschickt wurden.
Und auf beispielsweise ein polnisches Gerät habe ich absolut keine Lust, welches ich am Ende zum Updaten einschicken muss. Oder gibt es da einen Trick, wie man diese Hürde umgehen kann?
-
Halli Hallo
Also zunächst möchte ich erstmal ein großes Lob loswerden, wie Helge (und auch Luk) sich hier um die Wünsche der Kunden kümmern.
In diesem Zusammenhang hätte ich auch gleich eine kleine Frage!
Und zwar habe ich am 17.07. im Zusammenhang mit dem Vodafone Vertrag Allnet 100 Internet SIM Plus young das Samsung Galaxy S II bestellt (ID: 131267). Montag gingen die Vertragsunterlagen raus und bereits am Mittwoch (20.07.) war mein Vertrag aktiviert und das Handy lieferbereit.
Allerdings wurde es trotz Lieferbereitschaft weder gestern noch heute losgeschickt? Ist in etwa bekannt, wie lange es voraussichtlich noch dauern wird?Zudem noch ein kleines Anliegen: Sollte das Gerät noch nicht raus sein, könntest du (Helge oder Luk) mal nachsehen, ob es sich bei dem für mich vorgesehenen Galaxy S II um ein deutsches Gerät handelt? Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du für mich ein für den deutschen Markt vorgesehenes S II organisieren könntest.
Hab schonmal vielen Dank für deine Bemühungen.
Greez, Tim