am kompetentesten wäre es sicherlich, direkt zu htc bzw. hier arvato zu senden.
Beiträge von Morta Deller
-
-
Zitat
Original geschrieben von Godracos
Weitere Kritikpunkte:- Nur Sense 3.0 (3.5 ist DEUTLICH Ressourcen-schonender)
Soweit ich weiß, hat es aber Sense 3.5...
-
Hallo liebe HTC-Fans!
So ein geiles Smartphone habe ich noch nie gesehen, wirklich Perfektion in allen Zügen:
http://www.htc.com/de/smartpho…n-xl/index.page?#overviewViel Spaß
Morta Deller -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Das Kindle Fire wird in D NICHT funktionieren, wenn Du auf TV Serien, Filme und Musik zugreifen willst. eBooks funktionieren dagegen.
Leider macht Amazon eine IP Abfrage, das ist ziemlich schwach.
Die sollten sich mal ein Beispiel an iTunes nehmen, US Version absolut problemlos überall auf der Welt nutzbar.Mir ist grad eingefallen: könnte man dann nicht einfach einen kostenlosen Proxy-Server in den USA benutzen?
-
Was ich nicht verstehe:
angeblich sollen ja App Store und Cloud in Deutschland bei einem US-Gerät nicht funktionieren.
Warum eig.? Ich meine, wenn es übers Internet läuft, dann kann ich mir doch wohl die amerikanischen Inhalte downloaden oder auf amerikanische Server uploaden, oder? Muss doch kein Problem sein, ich meine, ist doch egal, von wo ich aus aufs Internet zugreife... -
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
noch nichts über einen Deutschland Start bekanntDeswegen ja auch Borderlinx :cool:
Da krieg ich ne US-Adresse, an die ich das Tab senden lasse und die senden mir das weiter nach DE -
Hab mir grad eins über Borderlinx vorbestellt
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Wo hat denn sensation stereo?Zumindest einen künstlich-simulierten "Dolby® Mobile und virtueller SRS Surround-Klang" (Quelle:http://www.htc.com/de/smartphones/htc-sensation/#specs), den man aber extremst als Stereo empfindet, sobald man ihn anschaltet (z.B. bei HTC Watch) --> einfach nur geil!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
HTC hat die Mehrheitsbeteiligung, wenn interessiert da das Gesabel von Dr. DreNein, hat es nicht.
Naja, das normale Sensation hat ja Stereo-Lautsprecher, also wird das XE sie wohl auch haben...
-
Hallo!
Wie hoch ist denn die Subvention bei einem Produktwechsel von Entertain Basic zu C&S Comfort?Viele Grüße
Morta Deller