Ist dein Angebot auch mit dem iPhone 5 kombinierbar?
Beiträge von Morta Deller
-
-
Angebot auch mit iPhone 5?
-
Wie viel würde denn ein iPhone 5 kosten?
-
Preisvorstellung?
-
Zitat
Original geschrieben von baki
Wenn man dann aber die normalen Telefonate, SMS und Internet dazurechnet, wird es auch teuer:-(Gibt es keinen Tarif für monatlich ca. 10 - 20 € mit 100 Freiminuten, 100 SMS und Internetflatrate und dazu noch günstige EU-Telefonate?
Einen schönen Sonntag
bakiZu dem Auslandstelefonaten kann ich nichts sagen, weil auf deren Internetseite nichts dazu steht, könntest aber mal die Hotline für anrufen: smartmobil.de im Vodafone-Netz.
Da hast du genau die 100 FM, 100 SMS und Internet-Flat ab 200 MB Drosselung für nur 9,95 €.
Ohne Vertragslaufzeit oder 24-Monate mit Handy als Postpaid. -
Wenn Du uns nicht sagst, um welche Tarife es sich handelt, wie lange deren Laufzeit ist und welche Bedürfnisse Du hast, kann man mit Deinen Aussagen nichts anfangen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bar1
Gibts eigentlich auch Tarife mit Inet Flat und 100 SMS und mind. 200 Freimin. in alle Netze?
Das wäre nämlich evtl. auch interessant aber ich finde immer nur 100SMS und 100 Freimin.Doch gibt es für 24,95 € bei smartmobil (wobei Du auch hier beachten musst, dass der von Drillisch kommt...)
All-in 200: https://smartmobil.de/connect/…bestellen1&tarif=smart200 -
Zitat
Original geschrieben von Bar1
Beim Tarif direkt von T-Mobile gibts ja kein Handy dazu. Der kommt dann nicht in Frage.
Bei T-Mobile dirket gibts kein Handy dazu, wenn Du Dich aber bei den Händlern hier im Forum (ich kann z.B. Logitel sehr empfehlen, die den Tarift auch führen) wendest, so bekommst Du sogar sehr gute Angebote in Bezug auf Handysubvention.
http://telefon-treff.de/showth…2&perpage=15&pagenumber=1 -
Welche Netze willst Du denn für deine zwei Flats?
Wenn Du von Flat Smart von MD sprichst, willst Du anscheinend schon einmal eine Telekom-Mobilfunk-Flat.
Nimm doch einfach das Original: Special Call & Surf mit 4-fach-Flat der Telekom!
Und es kostet genauso viel, wie der MD-Tarif: 29,95 €... -
T-Mobile. Sowohl Pre- als auch Postpaid.