Wird wenn ich 3G ausschalte und ins Internet geh, trotzdem Volumen von den 200MB abgezogen?
Beiträge von ElMagico
-
-
Mein Vertrag ist auch schon abgeschickt (Unterlagen wurden auch letzten Monat angefordert).
Bekomm ich trotzdem die GG im ersten Monat erlassen? (PN..?)
-
Muss ich meine Bankverbindung auf der zweiten Seite des Vertrags (der Teil der an Drillisch geht) auch angeben, wenn ich Vorkasse als Zahlungsart wähle?
-
Hey!
Ich hab die Deadline mit den Vertragsunterlagen verpasst.
Kann ich die nächste Woche noch schicken, oder ist das Angebot dann endgültig zu Ende?
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
SIM-Karten geben eine Spannung ab? Ist mir ja ganz neuAber mal was ganz anderes - wo genau steht denn, daß die Preise nur in den ersten 2 Jahren gelten???
Wie soll das z.B. beim Vertrag ohne Laufzeit funktionieren? Bitte um Aufklärung, ebenso zum Thema Kartenpfand!
Wer sagt dass sie eine Spannung abgeben? Ich fragte lediglich nach der Voltzahl.
PS: Rollende-Augen-Smilies, vor allem in Verbindung mit solchen Sätzen, kommen ziemlich arrogant und peinlich rüber. (ab einem bestimmten Alter, sagen wir 12)
-
Was genau / welche Zusatzoptionen kann man denn jetzt dazu buchen?
Und könnt ihr sagen wieviel Volt die SIM-Karten haben? Weil die mit 3 Volt anscheinend Probleme beim IPhone 3GS (hinsichtlich Stromverbrauch) machen. Kann/muss man extra angeben, wenn man eine mit 1,8 Volt möchte?