-
Kleine Verbesserungsvorschläge:
1. Günstigere Preise anbieten: Bsp. Vodafone Flat 4 You kostet in Hamburg direkt bei Vodafone 25 GG plus einmalig 79 € für iphone 4 weiß oder schwarz 16 GB.
2. Angabe der monatlichen Fixkosten auf der ersten Seite und nicht erst auf der zweiten Seite, nachdem man das "Angebot" geöffnet hat.
-
Ich finde das hier aufschlussreicher. Die UMTS Abdeckung ist ja ein Witz bei O2:
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/netz/index.html
-
-
Die Beschreibung beantwortet schon einige Fragen:
Vorteil für Selbstständige
Geschäftskunden & Selbstständige erhalten 20% mehr Leistung! 20 Freiminuten mtl. extra & 60MB mehr Datenvolumen im Monat.
-> Ergo 120 Minuten und 360 MB insgesamt.
50€ Wechselprämie kassieren!
Wenn Sie bis zum 31.12.2011 von Ihrem bisherigen Anbieter mit Ihrer Rufnummer zu o2 wechseln, bekommen Sie eine Wechselprämie in Höhe von 50€ von o2! Gilt nicht für o2 Loop Kunden.
-
Gehört vielleicht nicht direkt hier rein, aber gibt es das Telco All In Flat + Internet auch im Vodafone Netz, wenn ja wieviel?
-
Könnt Ihr nicht bitte bei Drillisch fragen, wie hoch die Data Geschwindigkeit ist? Ich glaube, diese Info würde auch viele andere interessieren.
-
Die Hotline bekommt man gar nicht mehr an die Strippe.
Ich hab mal gestern bei talkthisway nach dieser Kombination gefragt. Die sagten, so eine Kombi wäre gar nicht möglich. SF (also ohne Student) mit einer zusätzlichen Mobil-Flat. Das würde nur bei Student angeboten.
Na ja, wäre ja auch zu schön.... Dann muss man sich halt woanders umschauen
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
20 x 100 KB = 200 MB ???
Danke. Hab' das korrigiert und die Aussage relativiert. Dennoch, 100 KB Taktung geht gar nicht.
-
Was kostet eine Internetfalt dazu? Volumen? Taktung?
-
Übrigens: Nichts für ungut. Aber wenn handybar das hier nicht vernünftig hinbekommt. Genau denselben Tarif bietet talkthisway mit einer 550 € Auszahlung für 44,95 € an. Mit anderen Worten unterm Strich sogar effektiv 20 € Auszahlung mehr als handybar.
Rechnung:
Handybar: 49,95 GG -> 650 Auszahlung - ( 5 € Differenz zu talkthisway * 24 = 120)
= 530 effektiv handybarauszahlung zu 550 talkthisway Auszahlung
Muss mich korrigieren, die 44,95 gelten für den Student Tarif. Na ja, dennoch, der Laden hat einen ganz guten Ruf.