Oh, wie schade, nicht dabei im Vodafone Netz
Könnt Ihr da nicht auch verhandeln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, wie schade, nicht dabei im Vodafone Netz
Könnt Ihr da nicht auch verhandeln?
Ich muss Euch alle enttäuschen. Habe mir gestern das RTM Mango installiert. Man kann immer noch keine versteckten WLAN einrichten. Dafür haben sie viele andere Sachen verbessert. Es ist alles auch spürbar flüssiger geworden.
Hi.
Was würde ein Samsung Galaxy Tab 10.1V (NB) im Tarif IFI 15 kosten?
Moin Helge.
Hätte gerne ein Angebot für das Galaxy Tab 2 (derzeit bei Euch für 224€ im Tarif IFI 15). Danke.
Verstehe immer das Rumgedönse mit Auszahlungsangebot und PN für den Call & Surf Special nicht. Da gibt es 160 € und basta! Das wurde doch schon so oft von allen möglichen Händlern veröffentlicht, dass seitens T-Mobile keine höheren Auszahlungen erlaubt sind. Diese Rumgeheimserei suggeriert, dass womöglich über PN ein höheres Auszahlungsangebot verschickt wird. Ich lasse mich jedoch auch eines Besseren beleheren, falls dem nicht so ist.
Nochmal die Frage: Gibt's das Angebot auch als Surf-Sofort-Paket mit UMTS-Stick?
Hat aber ein O2 Branding. Dennoch guter Preis. Ich fand die Tastatur jedoch nicht so dolle. Ich habe kleine Hände und hatte schon Schwierigkeiten immer die von mir angezielten Tasten zu treffen.
Frage 1: Ist es nun ein original VodafoneVertrag oder über mobilcom-debitel?
Frage 2: Gibt's das Angebot auch als Sofort-Surf Paket inkl. UMTS stick?
Warum steht auf Eurer Seite bei dem Call & Surf Spezial Tarif -> Handy ab -300 €? Für mich sieht es so aus, als ob Ihr eine Auszahlung i. H. von 300 € anbietet. Sehe ich das falsch?
Geht Tarif 3 mit Festnetzflat und SOHO Rabatt? Wenn ja, wieviel und dann auch mit Auszahlung?