Beiträge von maglor


    Jenny. Sag mal, was ist bloß los mit Euch? Warum bekomme ich keine Kündigungsbestätigung von Euch? Ich habe schon mehrmals nach der Weitergabe meines Vertragsrücktritts an vodafone gebeten. Das Einzige was ich bekomme, sind irgendwelche Hinhaltemails von Herrn Soydan. Also nochmal meine Bitte zum letzten Mal: Schickt mir eine Bestätigung meines Vertragsrücktritts!

    Ich war heute in zwei Vodafone Shops und habe endlich mit zwei unterschiedlichen Hotline-MA gesprochen. Alle wie Ansprechpartner haben gesagt, dass sie diesen Tarif nicht kennen würden. Die hohe Auszahlung kam denen auch viel zu hoch vor. Aus diesem Grund, weil ich auch etliche andere negative Beiträge über handybar hier im Forum gelesen habe und weil ich auf keinen Fall glaube, dass man mir für zwei Verträge jemals insg. 1170 € für beide Verträge auszahlen wird und zudem ich nicht mal die Sim-Karten von handybar.de erhalten habe, obwohl die Verträge seitens Vodafone - zwar mit dem ebenfalls von meinem Vorredner erwähnten Superfalt Internet Plus Tarif - bereits am 25.10.11 frei geschaltet worden sind, werde ich von dem Vertrag zurücktreten und von meinemWiderrufsrecht Gebrauch machen.


    Ich empfehle ALLEN von diesem Laden richtig weit Abstand zu nehmen. Ich bin dermaßen enttäuscht.


    @ Jenny: Ich hoffe, du liest hier immer noch fleißig mit. Ihr schießt Euch soviele Eigentore rein, da kann man nur den Kopf schütteln.

    Hallo Jenny.


    Ehh, das habe ich bereits gemacht. Leider keine Antwort auf meine Email. Ich habe dort alles aufgezählt, was wichitg war. Frag' mal bitte bei Hrn. S****N (will hier keine Namen nennen). Da habe ich meine Problematik in Detail erklärt. Und ich habe bereits bei Vodafone angerufen. Nach 30 min Wartezeit in der Telefonschleife und nachdem ich keine Möglichkeit hatte, denen online über das Kontaktformular (angeblich derzeit wegen Überlastung deaktiviert) mein Anliegen vorzutragen, habe ich Euch eine Anfrage geschickt. Ich finde das echt schade. Warum muss es denn so ablaufen?

    Ich habe vor einigen Tagen zwei Verträge bei handybar abgeschlossen. Mittlerweile habe ich eine Willkommensmail von vodafone bekommen und mich auch dort registriert. Leider musste ich feststellen, dass der mir dort angezeigte Tarif von dem, was ich bei handybar abgeschlossen habe abweicht. Keine Zuhausebereich, kein Zusatzoption, keine 60/1 Sekundentaktung usw.
    Ich habe bei der handybar-Hotline angerufen und dort hat man mir versichert, dass ich den Tarif, da eine Sonderaktion von handybar und nicht direkt auf der vodafone Seite ersichtlich, bekommen würde. Falls was nicht klappen sollte, sollte ich mich direkt an vodafone wenden. Und hier ist der Punkt, der mich beunruhigt hat: Ich will mich nicht anvodafone wenden müssen. Ich will, dass ich den Tarif so bekomme, wie ich ihn auf den Vertrag mit handybar abgeschlossen habe. Ich bin ja mal gespannt, was auf mich zukommt.