Moinsen.
vesat: Magst du auch bitte meine Fragen beantworten?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4671031#post4671031
Beiträge von maglor
-
-
Ich habe zwei Fragen:
1. Wenn ich DSL Classic auswähle, sagt mir der Verfügbarscheck von Vodafone, dass ich max. 6 Mbit bekomme, wenn ich jedoch DSL Classic + TV auswähle, zeigt er mir an, dass ich 16 Mbit bekommen würde ????? Wie geht das denn? Ich will den TV Kram eigentlich nicht, sondern nur Classic + 16 Mbit Option.
2. Ich habe bereits 2 Handyverträge mit SOHO Rabatt. Würde ich auch den Vodafone Vorteil für den DSL Vertrag bekommen?
Gruß
M. -
Die SMS ist für die Aktivierung von Facetime. Muss dich damit an vodafone wenden, 0,25 ist netto, da kommen noch 19% MwSt rauf. Evtl. wird dir der Betrag gut geschrieben.
-
Same bei mir Dieter. Aber ich hab das Gefühl, dass die AG mit der zweiten oder dritten Rechnung erstattet wird. Bitte die Antwort von handyflash hier posten, damit wir alle Klarheit bekommen. Merci und Gruß
M. -
Moin zusammen.
Habe die erste Rechnung bekommen, wobei ich gesehen habe, dass man mir die Anschlussgebühr berechnet hat. Wird die mit den nächsten Rechnungen gut geschrieben oder muss ich mich wieder mal bei Vodafone melden?
-
So wie es aussieht, ist wohl mein Rücktritt mittlerweile bei Vodafone angekommen. Wenn ich mich dort einlogge, wird mir der Vertrag nicht mehr angezeigt. Zum Glück ist der Spuk vorbei, so scheint es wenigstens. Nie wieder handybar.de! Das steht schon mal zumindest fest!
-
huebabbl: Hahaha, Jenny hat mir auch gesagt, die "Unklarheiten" würden beseitigt. Totaler Schwachsinn. Die wollen so über die gesetzliche Rücktrittsfrist kommen. Das ist alles. Wenn man denen eine Email schreibt, antwortet da immer ein total inkompetenter Herr Soydan. Von Jenny habe ich bis jetzt nicht eine einzige Email bekommen.
-
Hallo Heiko.
Genau so ist es bei mir abgelaufen. Aber jetzt kommt der Hammer: Ich habe schon mehrmals den Vertrag widerrufen. Die lassen bewusst die Kunden im Glauben, sie würden den SimOnly Tarif abschließen, geben jedoch an Vodafone diesen komischen Superfalt Internet Plus Handy mit 60/60 Taktung und 59,95 € weiter. Ich checke das nicht, dass die Admins hier immer noch handybar erlauben, irgendwelche Angebote im Werbeforum zu schalten. handybar ist ist so ein Saftladen ohnegleichen.
jenny: WO BLEIBT MEINE BESTÄTIGUNG VOM VERTRAGSRÜCKTRITT !???
-
Danke Leute fürs Mut machen. Dennoch finde ich es erbärmlich, dass "Jenny" auf einmal die Lust vergangen ist, hier im Forum auch nur mit einem kurzen Satz Stellung zu nehmen (nicht nur auf meinen Fall, gibt ja auch auch andere).
-
Ich habe mich direkt mit vodafone in Verbindung gesetzt. Die haben mich auf den Händler verwiesen! Wie auch immer.... Das was handybar hier abzieht ist absolut unseriös.