-
Zitat
Original geschrieben von Ludarjug
Hallo Vesat,
Bei mir wurde DSL heute freigeschaltet, jedoch nur 6mbit. Ich habe die TV Option und in meinem Gebiet sind laut Tests 16 mbit angezeigt worden. Was nun ?
Grus
Versuch dein Glück mal hier:Vodafone Kundenforum
MeisterVoda ist sehr kompetent und hilft weiter. Er versucht immer das Maximum aus der Leitung herauszuholen.
-
vesat:
Ich habe noch einige Fragen:
- Du schreibst: - DSL Verträge können bis zu 6 Monate in die Zukunft terminiert werden (z.B. wegen Portierung).
Auf dem Bestellformular kann man aber nur einen Wunschtermin bis zum 31.12.11 angeben. Wo kann ich dann einen Wunschtermin angeben, der erst im nächsten Jahr liegt?
Dan schreibst du weiter:
Vodafone DSL Surf Sofort + TV Center (Doppelflat, Geschwindigkeit bis zu DSL 16000, Vodafone TV Basic):
Ich verstehe das so, dass die 16 Mbit bereits als Standardoption im TV Paket drin sind. Auf dem Bestellformular beim TV Paket muss man die 16 Mbit als Option für zusätzlich 3 € dazubuchen. Ich dachte, dass muss mal nur beim Classic Paket tun!?
-
Schade, dann lohnt sich für mich der Umstieg nicht, auch wenn ich unterm Strich effektiv etwas über 12 € pro Monat über 24 Monate für den das TV Paket bezahlen würde (inkl. Vodafone-Vorteil und Auszahlung durch 24mobile)
-
Alles klar. Vielen Dank. Mit anderen Worten, bei meinem Anschluss mit Vodafone maximal 6 Mbit möglich (da brauche ich mir also keine Hoffnungen zu machen, dass nach dem Anschluss doch mehr rauskommt).
-
-
Was ich halt absolut nicht nachvollziehen kann, sind die unterschiedlichen Angaben der Anbieter:
Mit alice habe ich aktuell 11,1 Mbit
1&1 sagt mir, ich kann knapp 32 Mbit bekommen
Telekom sagt ich bekomme 48 Mbit
Und jetzt sagt vodafone, nur maximal 6 Mbit!
Weder 1&1 noch alcie haben eigene Leitungen - quasi wie vodafone - können mir aber weitaus höhrere Datenraten anbieten.
Das soll mal einer verstehen :confused:
-
Das Thema hatte ich zwar schon mal angesprochen, dennoch muss ich noch einmal eine Frage in die Runde werfen - speziell an BartS, der sich anscheinend näher damit befasst hat.
Ich bekomme derzeit von Alice maximal 11,1 Mbit. die vodafone Abfrage sagt jedoch maximal 6 Mbit. Alice hat keine eigenen Leitungen. Deswegen frage ich mich, warum hier Vodafone nicht mehr liefern kann. Soll ich dennoch 16 Mbit bestellen und einfach hoffen, dass ich hier auch die gewohnten 11,1 Mbit bekomme?
-
Gibt es das Angebot noch?
Ich bekomme ine Fehlermeldung, wenn ich beim TV Paket auf Angebot bestellen klicke. Ohne TV Paket funktioniert der Link.
-------------- > Edit: Jetzt sehe ich es: 24mobile hat das Angbeot mit TV Paket nur bis zum 30.11.11 befristet. Das Classic Paket ist aber bis zum 31.12.11 gültig.
vesat: Könnt Ihr das für das TV noch anpassen oder geht das nicht mehr?
-
Ich habe bei ADSL 6 Mbit, Bei ADSL Regio ein nein stehen.
Danke für deine Antwort.
-
horstihorsthorst: Ist nicht böse gemeint, aber
1. Du bist nicht vesat
2. Was soll mir dein Hinweis sagen? Im Eröffnungsthread von vesat werden meine Fragen nicht beantwortet.
Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man lieber.....