Moin Moin.
Brauche ein Angebot für zwei Verträge mit jeweils einem iphone 8 plus 64 GB entweder über Vodafone oder Telekom (wir haben beide Festnetzanschlüsse zu Hause), gerne mit Kombirabatt (entweder Magenta Eins oder Gigakombi).
Beiträge von maglor
-
-
Moin Moin.
Brauche ein Angebot für zwei Verträge mit jeweils einem iphone 8 plus 64 GB entweder über Vodafone oder Telekom (wir haben beide Festnetzanschlüsse zu Hause), gerne mit Kombirabatt (entweder Magenta Eins oder Gigakombi). -
Brauche ein Angebot für zwei Verträge mit jeweils einem iphone 8 plus 64 GB entweder über Vodafone oder Telekom (wir haben beide Festnetzanschlüsse zu Hause), gerne mit Kombirabatt (entweder Magenta Eins oder Gigakombi).
-
-
Moin.
Ich würde gerne ein Angebot für Business M bekommen. Einmal mit und einmal ohne Smartphone. Danke!
-
Telekom - Magenta L (6GB LTE MAX)
plus
Magenta L Partnerkarte
Selbständigen Rabatt, Ohne Smartphone.
Danke im Voraus.
-
Moinsen.
Ich hab' jetzt einen Vetrag bei Euch eingereicht. Nur: Warum macht ihr uns Kunden es mit der Auszahlung so kompliziert? Die 15 € über den Gutschein und die 36 € für das Gerät könntet Ihr theoretisch auch ohne so ein Gedöns gleich gutschreiben. Dann macht es in der Summe bei 6 Monaten Grundgebührbefreiung 70 + 15 + 36 = 121 € (fast soviel wie bei talkthisway mit 124 €, nur mit dem Unterschied, dass man das dort gleich in einer Summe bekommt).
Und man hat auf dem Papier gleich einen ordentlichen Vergleich.
So sieht es immer ein wenig komisch aus. Ist nur meine persönliche Meinung.
Greetz
m.
PS: Wo kann man denn überhaupt eingeben, dass man anstatt 3 die 6 Monate GG-Befreiung haben möchte? -
Gibts auch Wunschrufnummern? Die Frage von figuerro interessiert mich auch. Und ergänzend dazu noch eine Frage: Kann ich zwei Verträge über einen einen Namen laufen lassen und würde dann der GK Rabatt auf beide Verträge berücksichtigt werden?
-
Ein großes Lob von mir an dieser Stelle:
Habe nun die Gutschrift auf meine Vodafone-Rechnung erhalten. Ich sage nur 1a! So stelle ich mir einen seriösen Händler vor :top: :top: :top:
-
Kosten entstehen einmalig, wenn man facetime aktiviert. Es gibt Anbieter, wie O2, die diese SMS im Vorhinein nicht berechnen. Ich bin bei Vodafone und auf Rückfrage erstatteten Sie diese mit einer Gutschrift auf meiner nächsten Rechnung.
Also immer wenn man facetime in den Einstellungen aktiviert, sei es wegen Wiederherstellung des Devices oder was auch immer, entstehen diese Aktivierungs- SMS. Sie werden NICHT danach berechnet, wenn man Factime benutzt.