Danke für die Antwort.
Bezieht sich das jetzt auf den Tarif mit 100 Freiminuten oder den mit der Flatrate in ein Wahlnetz?
Bei Klick auf den Link, erscheint ja der Tarif mit der Flatrate in ein beliebiges Netz.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort.
Bezieht sich das jetzt auf den Tarif mit 100 Freiminuten oder den mit der Flatrate in ein Wahlnetz?
Bei Klick auf den Link, erscheint ja der Tarif mit der Flatrate in ein beliebiges Netz.
Grüße
Hi,
kannst du mir ein Angebot für den Flat 4 You Tarif inklusive 100 Freiminuten erstellen. Den was du auf voriger Seite schon gepostet hast.
Wahlweise mit folgenden Geräten:
iPhone 5 16GB
Samsung Galaxy S4
HTC One
Samsung Galaxy S4 Mini
Vielen Dank
Hallo DaRappa
Kannst du mal bitte nach der Bestellung (Nr: 200004665) schauen. Meine Freudin hat die Bestätigung von T-Mobile schon bekommen, aber das Handy wurde noch nicht versendet und der Status steht auf Unterlagen erhalten.
Dankeschön
Fixi
Hab gerade noch eine Bestellung aufgegeben. Soll ich jetzt die Unterlagen per Post schicken? Oder reicht es per Fax? Oder doch lieber per Mail (mit gescannten Dokumenten)?
Ich habe das Samsung Galaxy S2 genommen und im Kommentarfeld den TT-Preis vermerkt. Die 139€ sind bereits überwiesen...ist das so korrekt?
Gleiche Frage hier: Bis wann gilt diese Aktion noch?
Wie lange zählt die Aktion noch? Möchte hier nicht alles durchlesen um das herauszufinden..
Mein Vertrag läuft erst mitte August aus und die Aktion läuft ja bei T-Mobile noch bis Ende August...oder muss man den Vertrag vorher abschließen?