Wie kann ich das iPhone 6 64GB in Gold bestellen? Ist auf der Bestellseite leider nicht auswählbar.
Beiträge von Fixi1987
-
-
iPhone 6 64 GB gibt es leider nicht zur Auswahl - wie kann ich das bestellen?
-
Wie lange ist das Angebot noch gültig?
Kannst du auch ein iPhone 6 64GB in Gold anbieten?
Gruß
Fixi -
Ist das iPhone 6 64 GB auch in Gold verfügbar?
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Anegbot für 1&1 All-Net-Flat Plus mit einem iPhone 6 64 GB
Dankeschön.
Gruß
Fixi -
Ich möchte mich hier nochmal bei handytick bedanken..
Es hat wirklich alles reibungslos geklappt.. und das obwohl ein iPhone von den zwei bestellten eine Macke hatte.
Handytick hat das Gerät superschnell ausgetauscht.. Freitags zurückgeschickt und Dienstags war das neue iPhone schon da..
Wirklich klasse Leistung :top:Das einzig komische war, das mein Vertrag aktiviert wurde, obwohl ich nicht einmal eine Ausweiskopie oder EC-Kartenkopie hinterlassen habe.. bei meiner Freundin wurde das verlangt...
-
Hallo
Ab wann sind denn jetzt die iPhones lieferbar?
Warum ist mein Vertrag schon aktiviert, obwohl ich nicht einmal eine Kopie meines Ausweises oder Sonstiges nachgelegt habe?
Ich habe heute eine Rechnung von debitel bekommen, obwohl ich noch nicht einmal eine SIM-Karte, geschweige denn ein Handy habe. Warum sollte ich schon für etwas bezahlen, was ich noch nicht einmal habe?Bitte dringendst um eine Antwort!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Maack
KW 28 sind wir doch schonDarum ja die Frage
Erst wieder in KW28 verfügbar - kein sofortiger Versand möglich!
Da wir ja schon KW28 haben, will ich halt wissen, ob wieder Geräte verfügbar sind -
Hallo
ich habe gestern Abend mit meiner Freundin zusammen den Tarif bestellt mit jeweils einem iPhone 16 GB in weiß.
In der Bestätigung stand was drin, dass das iPhone in weiß erst in KW28 wieder lieferbar ist und kein sofortiger Versand möglich ist. Ist es jetzt wieder lieferbar?
Wie ist denn jetzt der Ablauf? Bekomme ich die Vertragsunterlagen und schicke die dann zurück? Das Handy wird erst danach versendet? Oder wird das schon vorher versendet?Danke & Grüße
-
Ist auch ein Huawei Ascend P6 verfügbar? Auch in Rosa?
Bitte um ein Angebot.Grüße