Habe ein iPhone 4, dessen Ohrlautsprecher defekt ist. Da es auch sonst ein wenig mitgenommen ist (Schrammen am schwarzen Plastik, ein paar Kratzer auf dem Display, ein wenig mehr hinten): Kann ich das von Apple austauschen lassen? Bei Gravis sagte man mir, das wäre gegen eine Gebühr von 150 Euro in einem Apple Store möglich. Funktioniert das auch online, dass man sein altes Gerät einschickt?
Beiträge von Alf89
-
-
Ich plane mir ein iPhone 4(S) zu kaufen und möchte dafür dann ebenfalls dieses Angebot nutzen (bzw. die Karte von Amazon mit 3,95 Euro GG). Zwar kam die Frage hier schonmal auf, aber die Antwort ist mir nicht ganz klar: Kann ich Dienste wie den Facebook-Messenger oder WhatsApp im Mobilfunknetz nutzen oder nicht?! Ist es dem Anbieter überhaupt möglich diese Services zu sperren?!
-
Ist es möglich beim Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus young eine SMS-Flat in alle dt. Netze dazu zu buchen? Wie teuer wäre das?
Falls nicht möglich: Geht das im Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus? Was kostet es hier?
Danke!
-
Was würde ein iPhone 4 in weiß kosten? Kann man bei der Beatellun irgendwo angeben, dass man ein weißes möchte oder wie macht man das?
-
Was würde ein weisses iPhone kosten? Gibt es dann bei der Bestellung die Möglichkeit anzugeben, dass man ein weisses möchte? (evtl. mit Verweis auf Forenangebot?) Oder wie läuft das dann ab? Danke!
-
Ist das iPhone 4 auch in weiss verfügbar? Zu welchem Preis? Danke!
-
Kann man die Netzclub SIM-Karte auch problemlos im iPad nutzen? Denn so wie ich das verstanden habe muss man ja inmal im Monat auf eine SMS antworten, oder? Mit dem iPad kann man aber ja keine SMS empfangen.
-
Bitte einmal ein Auszahlungsangebot per PN, danke
Und wie kommt's, dass die Handys so günstig angeboten werden können? Das frag ich mich immer wieder^^ Aber gut für uns sag ich mal^^