-
Hi,
könntest du mir ein Angebot für drei Magenta Mobil Business S mit Rufnummerübernahmen schicken? Die alten Verträge laufen bis Mitte April.
An Hardware wenn möglich die verschiedenen Preise für iPhone 11, iPhone 11 Pro, Galaxy S10 und Galaxy S10e.
Danke!
-
Was würde ein iPhone 5s kosten? Einmal mit 16GB und einmal mit 32GB?
-
Zitat
Original geschrieben von Firy
Das steht in den AGB vom Oktober 2013
Unter welchem Punkt denn? Konnte in meinen AGBs (ebenfalls Oktober), die mit der Auftragsbestätigung kamen, nichts dergleichen finden. Könntest du den entsprechenden Absatz vielleicht hierhin kopieren?
-
Ist das mit der Gutschrift für den Lieferverzug neu oder greift das wohl auch bei meiner Bestellung von Ende Oktober? Oder gilt das nur für die Telekom-Verträge?
-
Habe Ende Oktober ebenfalls ein iPad Mini mit Datenflat bei Sparhandy bestellt. Am 20. Dezember erhielt ich eine E-Mail, dass man mich auszahlen könnte, da die Lieferung des iPads noch immer nicht in Aussicht war (letzter Stand Anfang Januar). Habe dem natürlich zugestimmt und bin einen Tag später in den nächsten Apple Store gefahren Hatte den Vorteil, dass ich noch (günstiger als bei Sparhandy direkt) auf 64GB upgraden konnte. Nun warte ich noch auf die 550 € von Sparhandy, sollten aber in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln.
-
Weiß hier jemand, ob man seine Bestellung bei Sparhandy nachträglich ändern kann? Bin am überlegen vom 32er aufs 64er Mini zu wechseln, aber da ich heute keinen mehr telefonisch dort erreiche frag ich erstmal hier nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Am besten gefällt mir das Apple Smart Case für das iPad Air, allerdings können sie es für 79€ gerne behalten.
Wundert mich auch ein wenig, dass es das Smartcase fürs Air nur noch in der teuren Leder-Version gibt.
-
Super, danke. War nach 2 Minuten erledigt und es funzt nun
-
Heute kam mein Xperia Z bei mir an, es ist jedoch nicht möglich, SMS zu verschicken. Woran liegt das? Die Nummer der Kurzmitteilungszentrale ist in den SMS-Einstellungen korrekt angeben. Mit einem iPhone funktioniert das Versenden von SMS ebenfalls nicht mit der Sim-Karte...
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Alf89: Nachträglich ist da nichts mehr möglich, nein. Das sind komplett unterschiedliche Promotions. Wenn du den jetzigen Tarif wahrnehmen möchtest muss der alte erst storniert, diese Stornierung bestätigt und dann der neue Aktiviert werden. Ansonsten greift der JL-Rabatt in der neuen Aktivierung nicht! Möglich wäre das, wenn das Angebot bis dahin nicht ausgelaufen ist, schon, ob das aber wegen umgerechnet 2,50€ mtl. das Risiko wert ist musst du entscheiden... Hast du die SIM-Karte und das Handy bereits genutzt?
Alles klar, danke. Den Aufwand einer Stornierung spare ich mir dann, das Handy kam auch heute, und musste natürlich umgehend getestet werden