-
Ich habe Rufnummer und Kundennummer auf dem Vertrag vermerkt.
Was ich jetzt wissen wollte: Wie sehe ich, dass alles geklappt hat? Gibt es eine Info seitens T-Mobile oder sehe ich einfach, dass alles stimmt wenn keine Grundgebuehr abgebucht wird?
Wie verhaelt sich das ausserdem?
Zaehlt der "Restjuli" auch als einer der drei Monate (so dass man eigentlich nur 2.3 Monate nichts zahlt :D)?
Meine Ware kommt morgen!
Danke!
-
Wie laeuft das denn mit diesen 3 Monaten umsonst?
Steht irgendwo was dazu? Es ist nirgends vermerkt, wie laeuft das ab?
-
Zitat
Original geschrieben von Sash2201
Habe heute eine E-Mail bekommen, dass es zu Verzögerungen kommt. Was heißt das nun wieder? Kommt die Ware heute schon wieder nicht? Bei Bestellung stand lieferbar in 1-3 Tagen. Nur deswegen habe ich bestellt.
Handelt es sich um das Galaxy S2?
Bei mir steht nur Lieferbereit, aber Logitel hat ja gestern frueh geschrieben die Handys kommen "heute oder morgen".
Zitat
Original geschrieben von Sash2201 Branding lässt sich durch Flashen jedoch leicht entfernen. Ist aber mit Garantieverlust verbunden. Daher immer eigenes Risiko.
Was aber, wenn man die original Firmware draufflasht?
Man hat doch Garantie beim Hersteller, nicht bei T-Mobile, oder?
Ich habe jedenfalls mal gelesen, dass der Hersteller bei original Firmware auch nichts sagt... das waere naemlich wirklich unschoen sonst.
-
Leider kann ich noch keine PN verschicken - wenn ueber meinen Vater ein Telekomanschluss laeuft dann muss der Handyvertrag auch unter seinem Namen laufen um die Grundgebuehr zu sparen, richtig? Von welchem Konto gezahlt wird ist dabei aber egal, oder?
Wie genau hat das abzulaufen?
Und noch: Das Galaxy S2 ist hier mit vollstaendigem Garantieanspruch aus Deutschland, unbenutzt etc.?