Keine SMS von Orange erhalten, aber Internet funktioniert?
Zuerst mal Duckula: Danke, das wäre super, klingt auch logisch.
@alle bzw. Galaxytab noch eine Frage:
Zitat
Ich habe die Karte heute (noch in Deutschland) in mein Galaxy Tab gesteckt und bin gleich via SMS von Orange informiert worden, dass die Internet Flat aktiv ist.
Ich habe die SIM-Karte, die ich von Fred bekommen habe, eben in Deutschland ausprobiert mit folgendem Ergebnis:
- Roaming aktiv, Internet funktioniert - einige Webseiten ganz normal aufgerufen
- Anrufe und SMS an die 0033...(Orange-Tel-Nr.) kommen an.
ABER:
- Ich habe keine "Anfangs-SMS" erhalten von Orange, was vielleicht daran liegt, dass Fred Valdant die Internet-max-Option gebucht hat.
- Ich kann nicht telefonieren und auch keine SMS verschicken. Im Heftchen steht, ich müsste einfach eine SMS verschicken, dann wäre die Karte aktiv.
- Wo kann ich einsehen, dass Internet max aktiv ist? Ich habe 6 Euro Guthaben auf der Karte, die wären ja wohl fix weg
Aktiv ist sie die Karte wohl, oder? Sonst könnte ich ja keine SMS erhalten. Wenn ich #123# eingebe, dann zeigt mein Smartphone verschiedene Zahlen mit Optionen an - aber tippe ich dann eine einzelne 3 auf dem Tastenfeld oder rufe dann wieder an?
Falls mir jemand hier weiterhelfen könnte, was das Problem sein könnte, wäre das super!
Schon mal danke und viele Grüße!